Mein Kofferraumausbau :-(

  • Ich werde mich ja nun demnächst von meinem Pampersbomber trennen werde wohl die Musik dort vorher ausbauen. Nun meine Frage ob vielleicht jemand von euch Interesse an dem Kofferraumausbau hat.
    Wie und was ich davon verkaufe hängt davon ab was Ihr haben wollt.
    Möglich wäre
    GFK Wanne, GFK Abdeckplatte, Abdeckung aus MDF mit Alcantara Leder bezogen,
    Die beiden Seitenklappen der Seitenverkleidung ebenfalls mit Alcantara Leder bezogen.
    1x Helix A4 (Überholt beim Hersteller)
    1x Helix A2 (Überholt beim Hersteller, Änderungen der Treiberendstufe für geringe Impedanz)
    4x Cap Brax 500er OHNE Elektronik
    2x Helix Woofer 1006er 25er Doppelschwinger


    Preislich habe ich da leider noch keine wirkliche Vorstellung aber da wird man sich bestimmt irgendwie einig.
    Die Bilder sind leider etwas älter, da war das ganze noch mit schwarzen Kunstleder bezogen.
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/rspaller/Bora%20Vari/Bora-002.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/rspaller/Bora%20Vari/Bora-013.jpg]

  • Ich hätte, wenn der Preis stimmt, interesse an den PowerCaps. =)

  • Zitat

    Original von BennY-
    Ich hätte, wenn der Preis stimmt, interesse an den PowerCaps. =)


    Sie haben Post

  • Zu den Powercaps kannste mir auch mal was schreiben ...
    Wieviel Farad haben die denn ???
    Da hatte ich auch Interesse dran ...

  • die gfk wanne wird wohl nicht in nen golf IV dreitürer BJ 2000 passen oder?

  • Die Mulde beim Vari ist größer, also wird das wohl nix werden.

  • Die Mulde von Bora Vari und Passat 3BG is wohl auch nochmal unterschiedlich oder ?

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Die Mulde von Bora Vari und Passat 3BG is wohl auch nochmal unterschiedlich oder ?


    =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!