Mein Kofferraumausbau :-(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Kofferraumausbau :-(

      Ich werde mich ja nun demnächst von meinem Pampersbomber trennen werde wohl die Musik dort vorher ausbauen. Nun meine Frage ob vielleicht jemand von euch Interesse an dem Kofferraumausbau hat.
      Wie und was ich davon verkaufe hängt davon ab was Ihr haben wollt.
      Möglich wäre
      GFK Wanne, GFK Abdeckplatte, Abdeckung aus MDF mit Alcantara Leder bezogen,
      Die beiden Seitenklappen der Seitenverkleidung ebenfalls mit Alcantara Leder bezogen.
      1x Helix A4 (Überholt beim Hersteller)
      1x Helix A2 (Überholt beim Hersteller, Änderungen der Treiberendstufe für geringe Impedanz)
      4x Cap Brax 500er OHNE Elektronik
      2x Helix Woofer 1006er 25er Doppelschwinger

      Preislich habe ich da leider noch keine wirkliche Vorstellung aber da wird man sich bestimmt irgendwie einig.
      Die Bilder sind leider etwas älter, da war das ganze noch mit schwarzen Kunstleder bezogen.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Original von BennY-
      Ich hätte, wenn der Preis stimmt, interesse an den PowerCaps. =)

      Sie haben Post
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Zu den Powercaps kannste mir auch mal was schreiben ...
      Wieviel Farad haben die denn ???
      Da hatte ich auch Interesse dran ...