Merkel ist Kanzlerin !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Merkel ist Kanzlerin !

    Habe gerade voller "Begeisterung" gesehen das die K-Frage geklärt ist !

    [URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4835542_NAV_REF1,00.html]KLICK MICH ![/URL]


    Angela Merkel wird Kanzlerin Rätselraten um Schröder

    10. Oktober 2005 11:36 Uhr

    Berlin (dpa) - Deutschland bekommt mit CDU-Chefin Angela Merkel erstmals eine Bundeskanzlerin. Drei Wochen nach der Bundestagswahl einigten sich SPD und Union in der heftig umstrittenen Kanzlerfrage und auf die Verteilung der Kabinettsposten. Dies bestätigte CSU-Chef Edmund Stoiber nach dpa-Informationen am Montag.


    Schröder hat seinen Rücktritt aus der Regierung angekündigt !

    Prost Mahlzeit !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • ich könnte kotzen...

    dann können hässliche menschen wohl bald plastische OP`s steuerlich absetzen?? diese frau, nein danke...

    ich schäme mcih langsam bei den JuLis (FDP) zu sein!
    was unser cheffe westerwelle da verzapft hat ist echt erbärmlich!

  • Original von Sven.TDI
    ich könnte kotzen...

    dann können hässliche menschen wohl bald plastische OP`s steuerlich absetzen?? diese frau, nein danke...

    ich schäme mcih langsam bei den JuLis (FDP) zu sein!
    was unser cheffe westerwelle da verzapft hat ist echt erbärmlich!



    Was kann den Guido dafür, das Angie nun an der Macht ist?
  • :rolleyes: Ohh mein Gott! Ich hätte ja wirklich nichts gegen eine Frau als Kanzlerin... aber Frau Ferkel? NEIN Danke!!! :rolleyes:

    @Sven.TDI:

    Was soll der Guido denn verbrochen haben? Ich bin ja auch ein Parteifreund der FDP und fand die Wahl jetzt rein vom Ergebnis her sehr positiv für die FDP! Dass sie leider nicht in der Koalition mitmachen, liegt wohl eher an dem schlechten Abschneiden der CDU/CSU! :]