Merkel ist Kanzlerin !

  • Habe gerade voller "Begeisterung" gesehen das die K-Frage geklärt ist !


    [URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4835542_NAV_REF1,00.html]KLICK MICH ![/URL]


    Zitat


    Angela Merkel wird Kanzlerin Rätselraten um Schröder


    10. Oktober 2005 11:36 Uhr


    Berlin (dpa) - Deutschland bekommt mit CDU-Chefin Angela Merkel erstmals eine Bundeskanzlerin. Drei Wochen nach der Bundestagswahl einigten sich SPD und Union in der heftig umstrittenen Kanzlerfrage und auf die Verteilung der Kabinettsposten. Dies bestätigte CSU-Chef Edmund Stoiber nach dpa-Informationen am Montag.


    Schröder hat seinen Rücktritt aus der Regierung angekündigt !


    Prost Mahlzeit !

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • ENDLICH IST SCHRÖDER WEG!!!!

    The Kings of Kings

  • ich könnte kotzen...


    dann können hässliche menschen wohl bald plastische OP`s steuerlich absetzen?? diese frau, nein danke...


    ich schäme mcih langsam bei den JuLis (FDP) zu sein!
    was unser cheffe westerwelle da verzapft hat ist echt erbärmlich!

  • Zitat

    Original von Sven.TDI
    ich könnte kotzen...


    dann können hässliche menschen wohl bald plastische OP`s steuerlich absetzen?? diese frau, nein danke...


    ich schäme mcih langsam bei den JuLis (FDP) zu sein!
    was unser cheffe westerwelle da verzapft hat ist echt erbärmlich!



    Was kann den Guido dafür, das Angie nun an der Macht ist?

  • Endlich ist Schröder weg das ist ja schonmal positiv.


    Aber ihr solltet nicht die Politik nach reinen Äußerlichkeiten bewerten.
    Lasst die erstmal machen vielleicht (hoffentlich) wird es ja besser.


    mfg Martin

  • :rolleyes: Ohh mein Gott! Ich hätte ja wirklich nichts gegen eine Frau als Kanzlerin... aber Frau Ferkel? NEIN Danke!!! :rolleyes:


    Sven.TDI:


    Was soll der Guido denn verbrochen haben? Ich bin ja auch ein Parteifreund der FDP und fand die Wahl jetzt rein vom Ergebnis her sehr positiv für die FDP! Dass sie leider nicht in der Koalition mitmachen, liegt wohl eher an dem schlechten Abschneiden der CDU/CSU! :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!