FK Spurverbreiterung ---> TüV Österreich???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • FK Spurverbreiterung ---> TüV Österreich???

      Hi,

      hab endlich meine FK Spurverbreiterung bekommen, leider war
      aber kein Teilegutachten dabei! Da war lediglich ein Zettel drin
      mit der Internetadresse von FK wo man dieses Gutachten runterladen kann. Gesagt, getan... aber das Gutachten stammt vom TüV Österreich!!!
      Wird das hier überhaupt akzeptiert, macht mir das irgendwelche Probleme???
      Hoffe doch nicht! :O

    • auch wenn der thread schon ein paar tage alt ist und das prob (welches ja keins ist) =) schon gelöst ist, wollt ich trotzdem mal meinen senf dazu geben :D

      das ging mir nämlich genau so... das gutachten, das ich für meine platten runtergeladen hatte war auch vom tüv österreich...hab auch zuerst etwas bllöd geschaut, aber null probs bei der eintragung gehabt :)
      passt alles

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kanneiniges ()