PDC mit abnemb. AHK nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PDC mit abnemb. AHK nachrüsten

      Hallo, habe schon einiges zu diesem Thema hier gelesen und der Einbau und die Verkabelung ist mir klar. Eine Frage habe ich dann doch noch. An meinem Golf ist eine abnehmbare Ahk verbaut. Der E-Satz dafür ist Fahrzeugspezifisch. Um im Hängerbetrieb die PDC außer Kraft zu setzen, kann man dazu noch ein Kabel anschließen. Meine Frage ist nun: muß ich das direkt an der Anhängersteckdose anklemmen oder geht das auch im Innenraum?

      Über Antworten wäre ich dankbar!