Meine neue Frontlippe am GTI!

  • hi,
    kann mir mal jemand die Teilenr dieser votex Lippe nennen?
    die haben das irgendwie aus der votex seite rausgenommen :(

  • Mich würde interessieren ob man die Votex Frontspoilerlippe problemlos mit den Serienseitenschwellern fahren kann oder ob da ein Höhenunterschied da ist? Hab die Tage ja meinen GTI bestellt mit der Votex Heckschürze gleich ab Werk, da gibt es keinen Höhenunterschied zu den Schwellern.


    Hab gerade das Original VW Zubehör Heft vor mir liegen, da kann ich diese Frontspoilerlippe auch nicht finden, da hat es nur eine Frontschürze für 343 Euro drin mit der Teilenummer: 1K0 071 609 9AX. Ist mir sowieso schon aufgefallen das die Frontspoilerlippe im Heft etwas anderst aussieht als die oben auf den Bildern. Könnt ihr mir da mal weiterhelfen, wäre evtl. auch interessant für meinen GTI. Gibts bei der Heckschürze auch eine andere, weil da hab ich die aus dem Zubhörheft von VW bereits bestellt. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von andya3sline ()

  • "Yoheckk", könntest du mal ein Bild von der Spoilerlippe schräg von der Seite einstellen wo die Seitenschweller auch zu erkennen sind. Damit man sieht ob hier ein Höhenunterschied da ist, wäre super! Danke...

  • die lippe gefällt mir aufjedenfall richtig gut!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • hab gehört, dass die frontlippe von votex jetzt 343 euro kostet, statt 265 euro, kann jemand diese preisteigerung bestätigen?

  • @Asianguy:Also mein Kumpel war gerade vorhin da,der bei meinem VW Händler im Lager arbeitet.Und der sagte,daß die Lippe um die 280Euro kostet.Ein Kunde wollte die orig.GTI Frontlippe bestellen und versehentlich kam die Votex Lippe.

  • yoheckk


    danke für die auskunft, werde dann mal bei gelegenheit beim freundlichen mal nachfragen.


    ach ja, die teilenr ist übrigens: 1KM 071 609 9AX

  • Ich finde die lippe auch nicht schlecht!! Zwar ein bissl teuer. Aber was ist nicht teuer!!! :D. Wenn schon ein Ver knapp 30t kostet :]. Ich hab ja zum Glück die Individual Lippe dran!! =)

  • Ja, danke für die Info´s Leute. Die Frontspoilerlippe werde ich mir holen. Wir sprechen aber hier nicht von der gleichen Frontlippe die im VW Zubehörheft drin ist oder? Diese sieht nämlich ganz anderst aus. Im VW Heft ist Sie mit der ARTIKELNUMMER: 1K0 071 609 9AX drin für 343 Euro oder ist die nur schlecht abgebildet.


    "Yoheckk", könntest nur nochmal zur Sicherheit Deinen genauen Preis schreiben plus Deine Artikelnummer Deiner Frontspoilerlippe, danke! Möchte bei meiner Bestellung nicht die falsche bestellen.

  • Zitat

    Original von andya3sline
    Ja, danke für die Info´s Leute. Die Frontspoilerlippe werde ich mir holen. Wir sprechen aber hier nicht von der gleichen Frontlippe die im VW Zubehörheft drin ist oder? Diese sieht nämlich ganz anderst aus. Im VW Heft ist Sie mit der ARTIKELNUMMER: 1K0 071 609 9AX drin für 343 Euro oder ist die nur schlecht abgebildet.


    "Yoheckk", könntest nur nochmal zur Sicherheit Deinen genauen Preis schreiben plus Deine Artikelnummer Deiner Frontspoilerlippe, danke! Möchte bei meiner Bestellung nicht die falsche bestellen.


    die lippe mit der Teilenr. 1K0 071 609 9AX ist die votex spoilerlippe für den normalen G5.


    die Frontspoilerlippe für den Jetta / G5 GTI hat die Teilenr.
    1KM 071 609 9AX



    siehe hier:


    [Blockierte Grafik: http://www.entenhaus.com/GTI/lippe.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Asianguy ()

  • Danke! Endlich ist das auch für mich nachvollziehbar. Gibts speziell von Votex das ganze auch für den GTI als Heckschürze, also eine andere wie für den normalen Golf?

  • Super, ich hoffe diese habe ich bestellt. Hab meinen GTI doch gleich ab Werk mit dieser Zubehör Heckschürze bestellt. Mein Verkäufer hat diese gleich in seinem Konfigurationsprogramm eingegeben, da gibt es ja glaub ich sowieso nur eine. Ist doch die gleiche wie aus dem VW Zubehörheft nur mit Auspuffschacht. Liege ich da richtig? Hättet ihr mir da vielleicht zur Sicherheit auch nochmal eine Artikelnummer? Danke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!