Meine neue Frontlippe am GTI!

  • Gude! Hab mir ne neue Frontlippe an mein GTI gebaut.Sie ist von Votex und ist für den GTI und den neuen Jetta.Die Lippe ist etwas tiefer als die orig.und am den Seiten ist sie mehr nach aussen gewölbt.Die Lippe ist grundiert.Neupreis ohne Prozente 280Euro.


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/578315/400_3863336539353666.jpg
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/578315/400_6133396138343562.jpg
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/15/578315/400_3035303966663638.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • RESPEKT!


    War aber auch ohne Lippe bereits einer der schönsten Ver.

  • joa sieht gut aus .. ;) aber sowas weltumwerfendes isses ja net oder? ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Gefällt mir gut.


    Jezt erst Recht großen Abstand zu bösen Gegenständen halten. Wär schade um die Lippe. :P



    (Auch wenn Du es nicht hören willst, wann kommt denn der rote Rahmen wider in den Grill) bzw. wann wird der wieder lackiert ) :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • schönes dezentes Gimmik. Gefällt mir gut! =) Aber bestimmt preislich nicht billig wenns von Votex kommt....


    isch schätze mind. 100 Euronen :D

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    schönes dezentes Gimmik. Gefällt mir gut! =) Aber bestimmt preislich nicht billig wenns von Votex kommt....


    isch schätze mind. 100 Euronen :D




    280€ grundiert, ohne Prozente, ohne Montage s.o..

  • Jo abwarten, kommt Zeit, kommen Preise. :]

  • Fuck du ******* ... ich hab meine Jetta-Votex Front schon vor Wochen bestellt (und bezahlt) aber die kommt einfach nicht !?! :rolleyes: Grml ... naja - sieht halt echt schon gut aus - drum hab ich die ja auch ...


    bezahlt habe ich übrigens €207,65 zzgl. MwSt (inkl. Prozente natürlich aber ohne Lack) ...


    Mensch, jetzt ärger ich mich ja noch mehr, dass meine nicht kommt .... ?(

  • sieht absolut schick aus, die ganze front ist schön gelungen ;) !
    war es viel aufwand die stoßstange und die motorhaube zu cleanen, damit die halbmonde des VW zeichens nicht mehr zu sehen sind!!??

  • Zitat

    Original von madmax_tdi
    sieht absolut schick aus, die ganze front ist schön gelungen ;) !
    war es viel aufwand die stoßstange und die motorhaube zu cleanen, damit die halbmonde des VW zeichens nicht mehr zu sehen sind!!??


    Frag ihn lieber mal nach seinem emblemlosen Grill, wie viel Arbeit das gewesen ist. 8)


    Er hat nen Thread eröffnet dafür.
    Endlich.Mein GTI Grill ohne Emblem! :D



    Ich glaub, für die gleane Haube hat er auch einen gemacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Die Lippe bringt wirkliche ne sehr schöne Gesamtwirkung auf die Front,
    sieht echt TOP aus =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!