DSP Mal ne Frage!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DSP Mal ne Frage!

      Hallo,

      habe in der Suche nix gefunden. Ich würde gerne wissen ob ich DSP habe. kann ich das irgendwo nachschauen?
      Habe das Navi MFD Version "D"

      Gruß Tobias

    • öhm :)

      schau mal im Kofferraum in der linken Seitenverkleidung nach, ob da ne Endstufe verbaut ist !
      Oder schau mal ob du die Equalizer Funktionen hast, im Navimenü unter Klangeinstellungen !


      Kannst auch mal nach DSP aktivieren suchen ! Kann man nämlich an / aus Schalten beim Navi !!!!

    • Oder du guckst einfach mal wenn sich das Navi einschaltet (VW Emblem Startbild) ob vonl links, im oberen Bildbereich ein -> DSP reinwandert....


      Matse

    • Original von VW-MaTsE
      Oder du guckst einfach mal wenn sich das Navi einschaltet (VW Emblem Startbild) ob vonl links, im oberen Bildbereich ein -> DSP reinwandert....


      Matse


      jo, aber wenn es ausgeschaltet ist, kommt da keine DSP eingeblendet 8)
    • Also von einem 2002er weiß ich nichts. Kenne nur das letzte von 2003 mit Verbesserungen für DSP. Aber ich behalte mein Update vom 16.Nov 2000. Da klappt alles wunderbar mit.

    • also meins ist vom 22.05.2002 Soweit ich weiß, auch das letzte für's D Navi. G hatte die speller Funktion ( speller = nicht zutreffende Buchstaben ausblenden, richtig ?? )
      Und laut der Navi-Projekt Page meine ich gelesen zu haben, dass des von 02 das letzte sei ! Und da wurde auch nur DSP verändert !?
      Strange ^^

    • Boah... sorry ich habe mich vertan! :baby:
      Du hast recht. Wir meinten das gleiche Update. Ich dachte es wäre von 2003. Hier kann man es nochmal genau sehen: KLICK MICH!

      Das mit dem Speller stimmt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboToby ()

    • hmm also ich hab das D Navi mit 02er Software. Aber was genau ist denn jetzt die "speller-Funktion" ?! Bei Zieleingabe, das Ausblenden der nicht zutreffenden Buchstaben !? Hab ich aber net!? Dachte das hat nur das "G" Navi !?!?

      WAHAHA Verwirrung !

    • Ja das mit der Speller Funktion stimmt. Da werden einfach die nicht zutreffenden Buchstaben ausgeblendet. Dies hat nur die Version "G". Das du "D" hast, ist bei dir auch nichts mit Spellern... :D

    • Original von TurboToby
      Ja das mit der Speller Funktion stimmt. Da werden einfach die nicht zutreffenden Buchstaben ausgeblendet. Dies hat nur die Version "G". Das du "D" hast, ist bei dir auch nichts mit Spellern... :D


      Und das lässt sich auch nicht durch ein Update erreichen?