Me and my Rides

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Me and my Rides

jo hier mal ein paar fotos von heut abend.

drauf zu sehen zum einen mein Golf jetzt ganz aktuell mit ASA Felgen :)

und meine Husqvarna SM 450R

demnächst kommen noch mehr, bessere fotos.

überlege mir schon ob ich mir ein H&R Cupkit 55/40 hole ... im moment H&R 35mm federn.

• hi Kevin. Willkommen hier im Forum. Schöne Bilder haste da gemacht. =)
      Wie andi schon sagte..... bei 18 Zoll muss der min. 8 cm runter :D Aber das kommt ja sicher noch.

Viel Spaß hier.
      Gruß
      Basti ;)

• Schöne Rides =)
      Ne Husky wollt ich früher auch immer mal haben, Super Moto macht einfach Spaß....bin ich ich mal kurze Zeit gefahren, bevor ich zu den Rennsemmeln bin :]

MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?
    • hey basti, bin doch schon bisl länger hier aber trotzdem danke ;)

ja wie gesagt ... nächstes jahr mal gucken ob gewinde oder n einfaches cup kit ...

aber so sieht das schon mal ordentlich aus :)

• Schick, schick Kevin, er macht sich =)

Vorn noch lackierte Stossleisten und den Heckansatz lacken! Och tiefer lönnte er auch noch *grins* ;)

• guter grundbaustein zum aufrüsten

(so hab ich auch mal angefangen)

:] :] :] gruß Marcel

• Schaut gut aus.

Habe hier noch nen Gutschein über 150€ für ein FK Gewindefahrwerk nach Wahl abzugeben kannst dich ja mal melden wenn du interesse hast. Gutschein ist aber nurnoch bis 31.12 gültig.

Joc

• Original von J0CuTTiS
      Schaut gut aus.

Habe hier noch nen Gutschein über 150€ für ein FK Gewindefahrwerk nach Wahl abzugeben kannst dich ja mal melden wenn du interesse hast. Gutschein ist aber nurnoch bis 31.12 gültig.

Joc

Schickes Auto, gute Basis zumindest!

Und wegen dem Gutschein. Tja, bestellste bei n4hu oder den anderen Händlern hier im Forum, haste die 150 € schon wieder raus!
    • Original von niZER
      Original von J0CuTTiS
      Schaut gut aus.

Joc

Schickes Auto, gute Basis zumindest!

Und wegen dem Gutschein. Tja, bestellste bei n4hu oder den anderen Händlern hier im Forum, haste die 150 € schon wieder raus!

Genau. =)