E-Bay Soundboard! Was meint ihr?

  • Hi leute, hab dieses Soundboard bei E-Bay gefunden.


    Angeblich 800 bzw. 1000 Watt, und dann kann man es noch so günstig kriegen.


    Also ich glaub eher da werden scheiss Boxen drangebaut, und das Teil ist nicht zu gebrauchen,


    oder was meint Ihr? Bring das Teil was??


    Gruß alex

  • Stell dir lieber selbst was zusammen, da hast du mehr von. :)

  • Wenn es denn schon unbedingt ein Soundboard sein muß, dann hol Dir das Canton/Pullmann 3.28 (RS 6) und bau Dir eine entsprechende Hutablage aus MDF, Dämmung und entsprechendem Bezug nach. Die Mitteltöner spielen auf eigenes Volumen in sog. eigenen Tubs.


    [Blockierte Grafik: http://www.audiovision-shop.de/Preise/Produktinfo/Canton/Car/pullmancs328.jpg]

  • Hutablage ?( Wie kann man sich eine Hutablage kaufen wollen :O
    Klingt nicht besonders, da alles von hinten kommt und gefährlich ists obendrein =)


    Lieber gute LS in die Originalplätze, da hast du sehr viel mehr von.


    Gruß


    Marcus

  • Heckablagenexorzist!!!!
    Lasst bitte diesen Dummfug sein und investiert in ein vernünftiges Frontsystem plus Subwoofer.


    Heckabalgen sind sau gefährlich und hoffentlich bald verboten.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Ihr habt mir die Augen geöffnet 8o!


    Was für boxen kommen denn in die original plätze? Also größe?


    Und was könnt ihr mir für welche empfehlen? Die nicht all zu teuer sind, und gut brummen! (hip-hop)

  • Hi,
    in die original Plätze kommen 16er Lautsprecher. Wenn du es einfach haben möchtest gibt es eine Plug&Play Lösung von Audio System, ist ein 2 Wegesystem gebaut für den Golf 4 welches sich kinderleicht installieren läßt, kostet 150€. Ansonsten kann man auch jedes 16er 2 Wegesystem verbauen, hat dann aber etwas mehr Aufwand.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Hab noch ein RS6 3-Wege-System hier rumliegen.


    Bei Interesse ---> PN

  • die AS sehen aus wie Kickbässe, vor allem sind das 4 Stück und du brauchst ein 16er 2 Wege System für vorne (bestehend aus 2 Tiefmitteltöner und 2 Hochtöner)

  • RS6=3Wege...
    golf nur patz für 2Wege....


    Tieftöner ist ausserdem grösser als 16cm...

  • Das Audio System ist so ähnlich wie oben, aber eben ein 2 Wege System wie es in den Golf passt.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Also ein Set besteht ja aus 2 Hochtönern, und 2 Tieftönern, das heisst, ich müsste mir 2 Sets holen, damit ich vorne und hinten hab?!


    Also vorne hab ich ja noch die vom Standart, also Hoch & Tief, aber die wären dann lauter oder wie?

  • Genau,
    wenn du hinten auch wechseln möchtest brauchst du zwei "Systeme"


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!