Wieviel kann man verlangen?

  • Hi,
    da ich mir ja die GTI-Front nachgerüstet hab, hab ich hier meine alte Front und die restlichen Teile rumfliegen. Diese möchte ich jetzt gern loswerden. Es handelt sich dabei um die komplette Front, Schloßträger, Querträger, Aufprallträger und Führungsprofile. Wieviel kann man für alles verlangen und wo kann man es loswerden??


    ,Kai

  • Ab 1€ in EBAY =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • oder ab X- Euro beim basti-FSI :D


    (vielleicht...muss mal kucken) ;) Hat Dir eigentlich schon der Harry gemailt, Kai? Wegen des Woofers? :O

  • mm das würde ich auch gerne mal wissen ...habe auch noch ne komplette Front mit Neblern in Black Magic... und die staubt so langsam ein :(

  • Basti,


    Ja, hat mir schon bescheid gesagt ;) Werd dann deinen Woofer mit dazu nehmen ;) Vllt können wir die Front ja damit abrechnen.. Dann könnte ich ggfs sogar vorbeikommen, die Car-Hifi Sachen abholen und die Front bringen ;)

  • Hey Dat is ne Klasse Idee Kai!


    Dann machen wir hier einen Drauf :]

  • na klasse bro.... ;( und wo willste das machen???? Im Zapfhahn oder wie???? :( ---> :rolleyes: "Einen drauf machen in Germersheim"... der war gut. :P :] =) :D

  • Hallo Kai!!


    off topic:


    Wie wäre es mal mit einem neuen Bild unter deinem Namen hier im Forum ?!


    Altes Bild ist noch mit alter Front, oder ??? =)


    Gruß aus Wesel


    :D

  • Hi Marius,


    hab leider keine neuen bilder ;)



    Gruß,
    Kai


    P.S.
    Man sieht sich am Rhein :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!