iPod im Golf IV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • iPod im Golf IV

      Für den Golf V gibt es nun ja eine Schnittstelle zum iPod. Wird es das für den IV auch noch geben, weiss da jemand etwas?

    • Blaupunkt bietet auch Halter und einen Kabel mit Umsetzer für den iPod an.
      Wird an die Changer-Schnittstelle angeschlossen (den braucht man dann beim iPod Einsatz nicht mehr :D)
      VW hat wohl nichts für den Golf IV entwickelt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tommybln ()

    • Original von tommybln
      Blaupunkt bietet auch Halter und einen Kabel mit Umsetzer für den iPod an.
      Wird an die Changer-Schnittstelle angeschlossen (den braucht man dann beim iPod Einsatz nicht mehr :D)
      VW hat wohl nichts für den Golf IV entwickelt.

      Das müsste dann ja wohl zusammen mit meinem Navi funktionieren? VW Navis kommen ja von Blaupunkt.
    • Ich habe ein Blaupunkt Woodstock DAB 54 (wegen der vielen DAB-Sender in Berlin) drin und da wird der IPod an dem kleinem blauen Stecker (8pol. Kammer I Teil 3) (CD-Wechsleranschluß) angeschlossen.
      Die Navis habe einen anderen Anschluß.
      Muss mich erstmal schlau machen.
      Ich weiss nicht, was du für ein Radio-Navisystem (MFD) hast (mit/ohne Farbdisplay?), aber an einigen kann man ein Wechsler anschliessen:
      MFD mit/ohne Farbedisplay ab 05/1999 - 20pol. blaue LINE-Buchse.
      Genauen Pinanschluß vom MFD, keine Ahnung :rolleyes: und ob die Anzeige der Titel dann in der FIS-Anzeige klappt, kann ich auch nicht sagen. Dazu muss die Software vom MFD das können; musst mal die MFD-Freaks hier fragen.
      Fakt ist aber, dass das Interface vom Blaupunkt Titel usw. an die Schnittstelle ausgibt und so Titel usw. bei neueren Radios angezeigt wird (sogar schon beim Woodstock DAB 52 und der ist so ca. 4 jahre alt)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von tommybln ()