BBS 20 J GTI zerlegen, brauche Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BBS 20 J GTI zerlegen, brauche Hilfe

      Servus Leutz,
      soeben sind meine neuen Winterfelgen angekommen
      :]
      BBS vom 20 J GTI, jetzt dacht ich mir ich lackier se mal schwarz...
      Kann mir einer von Euch sagen was für einen Schlüssel/Nuss ich für die Schrauben brauche ??? Bekomm ich den in jeden Baumarkt oder nur im Werkzeugladen ??? Als Dichtung, kann ich da nachher Sikaflex nehmen oder was meint Ihr ????

      Danke schonmal für Eure Hilfe..... :)
    • ehrlich gesagt, würd ich an deiner stelle net selber an der mehrteiligen felge rumschrauben

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von Feldi
      ehrlich gesagt, würd ich an deiner stelle net selber an der mehrteiligen felge rumschrauben


      erstens mal das und zweitens schöne Felgen in schwarz zu verschandeln ;)
    • Zerlegen kannste ja gern. Aber das Zusammenbauen würd ich machen lassen. Sonst ist es nicht dicht, Du verlierst Luft und dann war das Geld für Montage der Reifen und Wuchen auch zum Fenster geschmissen.

    • Da muss man in einer bestimmten Reihenfolge dran weil der Stern so verspannt ist das es alles einen gleichen Zug hat!

      Es gibt für jede BBS Felge bzw. mehrteilige Felge eine genau Art wie die Schrauben und welche genau zu lösen sind!

      Ist wei beim Anbringen von Felgen auch, da macht man es über Kreuz!

      Also ich würde es nicht machen!

      Und wenn du eine Schraube abreist ist die *lalalalal* perfekt!

      Gruß

      Benni