Verbandkasten-Halterung abmachen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verbandkasten-Halterung abmachen

      Hallo Leute!
      Da ich ja sowieso meine Rettungstasche durch die Gegend fahre, habe ich den Standard-Verdandkasten aus meinem Auto verbannt!!! Jetzt wollte ich den Halter von der Klappe abmachen! Hat das schonmal jemand gemacht? Kann man den einfach aufbohren oder wie? MfG Klüser.

    • RE: Verbandkasten-Halterung abmachen

      Ich verstehe gerade nicht, was du mit "Halter AN der Klappe abmachen" meinst ? :O
      Du meinst doch bestimmt den Metall-Bügel, wo auch dieses Gummi mit dran ist, damit das Ganze festgebunden werden kann oder ? (Ich meine den Bügel, den man hinter der linken Rückleuchte im Kofferraum findet)

      Diesen Bügel brauchst du nur mit einen Torx-Schraubendreher lösen und heraus nehmen. (ist mit 2 Torx-Schrauben befestigt)