antenne "gecleaned"

  • Also ich find das sieht nach nix aus...


    Entweder clean oder ne gescheite Antenne, aber das.... neee... :rolleyes:

  • klar ist ganz clean besser aber das kostet auch ein bisschen mehr so hat die ganze sache 2euro gekoste. bei dem stöpsel war ein dichtungsring dabei und von unten werde ich die ganze sache mit silikon verkleben.

  • meins ist für immer zu.. ist aber net so leicht zu schweißen da.. weil das Belch sehr dünn ist und vor allem da wohl irgend ein statisch wichtiger Punkt liegt...!! 8o

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Mir geflällt die Optik auch nicht. Son Stöpsel ist doch nichts halbes und nichts ganzes, jedenfalls beim Blech. Bei der Glasscheibe denk ich da anders.


    Irgendjemand hatte mal Bilder von nem Golf IV mit gecleanter Antenne. Da war das Dach schön glatt ... und dicht. Kann mir nämlich auch nicht vorstellen, dass da nie Wasser druchgehen wird, ausser man dichtet von innen mit Silikon ab.

  • Wenn dann lass es anständig zu schweißen aber so würd ich das nich lassen. Sieht irgendwie (versteh mich nich falsch) billig aus.

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • löl, so fahre ich schon seit 2 jahren rum! dachte das wäre ganng und gebe so... die guden atu antennen abdeckungen... 2 stk. 1.99€... besser als jede heckscheibenwischer abdeckung... denn das sind so schöne stöpsel! die man da bekomtm!

  • ohne antenne sieht das doof aus. meine meinung

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    ohne antenne sieht das doof aus. meine meinung


    nicht doof, sondern anders! :D

  • Also entweder Antenne drauf oder richtig cleanen...


    ich find das sieht mega nach Tankstellentuning aus.....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!