antenne "gecleaned"

  • ich habe heute meinen himmel nochmal neu gemacht und gleich die gelegenheit genutzt meine antenne zu "cleanen". ich habe mir so einen stöpsel für die heckklappegekauft den in wagenfarbe lackiert und
    damit das loch verschloßen. als übergangslösung finde ich es ganz gut.


    [Blockierte Grafik: http://img445.imageshack.us/img445/8886/dach5cb.jpg]

  • Nicht schlecht! Eigentlich ne gute Idee! Das da noch keiner drauf gekommen ist! Mach doch mal bitte vernünftige Bilder, damit man mal sieht, wie das ohne Antenne so aussiejt!

  • Mir gefällts, nur wo hast Du die Antenne hin, falls Du mal Radio hören willst/mußt?


    Gruß Franko

  • @ LB999


    ne detailaufnahme oder vom ganzem auto?


    @ ElFranko


    ich höre fast nie radio und wenn es mir wirklich mal fehlen sollte kauf ich mir eine heckscheiben antenne.

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Supergeil!
    Wenn Du mal in meiner Nähe bist, kannste auch mal eine Runde flexen :D



    Franko

  • Zitat

    Original von grey-racer
    Waschen wirkt manchmal Wunder.


    daruf habe ich schon die ganze zeit gewartet. das auto ist nur ein bisschen staubig wirkt nur wegen dem blitzlicht so dreckig.


    Zitat

    Original von Rondras
    naja ist ja kaum zu übersehen 8o


    was ist kaum zu übersehen?

    Einmal editiert, zuletzt von MacBeth ()

  • Hmm ich weiß nicht...clean ist das nicht...dann doch lieber den Sockel mit halbwegs schöner Alu-Antenne lassen. =)

  • Aluantenne hat doch jeder 2te, ne ne so finde ich das schon echt goil.



    MacBeth: Wie hast Du den Stoppen denn dicht bekommen??



    Franko

  • Zitat

    Original von ElFranko
    Supergeil!
    Wenn Du mal in meiner Nähe bist, kannste auch mal eine Runde flexen :D



    Franko


    flexen ??? ?(


    naja ich finde die Lösung auch nicht so toll ... entweder ganz clean oder z.B die Golf V Antenne ...

  • so´n stöpsel hatte ich auch schon drin. aber leider war der auf dauer undicht und es is innen feucht geworden, hab ihn darum wieder rausgemacht. bei silber schauts ausserdem a bissal komisch aus... :(

  • Der Stöpsel da oben drauf ist auch nicht so mein Ding. Entweder ganz clean oder ne schöne kurze Antenne oben drauf. Aber keine Alu ?( :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!