Bremssattellack: Farbe?

  • Ich hab an meinem silbernen golf roten Hammeritlack genommen! 3 Schichten lackiert (hat ewig gedauert) und jetzt glänzen die Sättel richtig geil :)


    bei nem blauen auto passt gold ganz gut!

  • Ich finde schwarz keine schlechte idee... ich selber hab einen schwarzen golf und dann natürlich rote bremssättel 8)
    Tipp: Schwarz

  • ich überlege mir welche farbe ich nehmen soll. auto ist indigoblau perleffect. was meint ihr? dachte schon an silber, rot, schwarz oder evtl blau.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Also bei dunklen Autos würde ich grundsätzlich immer rot nehmen!!Sieht einfach super aus =)


    Rot ist ein muss da kommste nicht dran vorbei

  • ich denke immer, so ein knaller glänzendes schwarz kommt auch geil.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    ich überlege mir welche farbe ich nehmen soll. auto ist indigoblau perleffect. was meint ihr? dachte schon an silber, rot, schwarz oder evtl blau.


    GOLD!!!!!!

  • Na ja, rot erinnert halt eben einfach an Motorsport, Porsche usw. usw.....
    Also, wenn`s sportlich und nach racing aussehen soll, dann würd ich auch sagen: ROT :P


    Gold würde bei mir da eher einen gediegeneren und edlen Eindruck hinterlassen! Kann aber bestimmt auch super aussehen. Je nach dem, was man vermitteln will!

  • mir würde das blau und das gold gefallen.
    hat vielleicht einer ein bild von nem silbernen golf mit blauen sätteln?

  • also ich glaube ich nehm rot! sieht bestimmt ganz gut aus!


    Edit:
    werd auf jeden fall den foliatec lack nehmen. den haben wir bei meinem dad auch drauf gemacht. ist super zu lacken und die farben sind recht kräftig

    Einmal editiert, zuletzt von Reflex-16V ()

  • Zitat

    Original von Reflex-16V
    also ich glaube ich nehm rot! sieht bestimmt ganz gut aus!


    Edit:
    werd auf jeden fall den foliatec lack nehmen. den haben wir bei meinem dad auch drauf gemacht. ist super zu lacken und die farben sind recht kräftig


    Hallo Kollege,


    Glückwunsch zu deiner jetzt festehenden Wunschfarbe rossorot von Folia Tec,
    genau diese habe ich auch angewand.Das Ergebnis ist spitze!
    (zwei mal Lackschicht auftragen!)


    P.S. halbe Dose reicht dicke für vier Sättel!

  • Zitat

    Original von Feldi
    ich denke immer, so ein knaller glänzendes schwarz kommt auch geil.


    Jo, das schaut echt jut aus ;) Den FS III Schriftzug dann in weiss hervorheben, damit es gleich ins Auge fällt.


    Sven
    niedliche Bremsscheiben =) :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!