Türinnengriffe justieren?

  • Hi! den Innengriff meiner rechten Tür muss man im 90° winkel halten um die tür öffnen zu können. kA wie das gekommen ist 8o ich denke aber einfach mal, dass meine beifahrer zu feste dran ziehen?!?
    wie kann ich den wieder richtig "justieren"? oder geht das gar nicht?
    MFG
    Max

  • da ist garantiert der zuggegenhalter rausgesprungen.
    der zug ist zwar noch am griff eingehakt, aber der gegenhalter ist aus seiner halterung rausgeflupp. hatte ich auch schonmal dann musst du, wie von dir beschrieben, den hebel wesentlich weiter ziehen, damit die tür auf geht und es fühlt sich auch total labberig an, man fühlt keinen richtigen definierten punkt, wenn die tür aufgeht.


    da hilft wohl nur türverkledung runter und gucken.

  • Wie schon Maert geschrieben hat, mußt Du leider mal die Türverkleidung abbauen und mal nachschaun.


    cu Pat13

  • @M-A-X
    ich denke mal, das hast beim einbau deiner m3 spiegel gemacht, denn ich hatte das problem auch mal kurz auf der fahrertür, hab es aber wieder behoben bekommen, nachdem ich die türvkleidung wieder abgenommen hatte! frag mich nicht wie, hat der akira für mich gemacht :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!