Brauche ein TÜV-Gutachten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brauche ein TÜV-Gutachten

Hi Leute,

brauch ein TÜV-Gutachten für einen Dachkantenspoiler von D&W. Ich habe diesen von einem Kumpel, Gutachten ging aber verloren. D&W verlangen 20 Euro. Unverschämt oder?
      hier link zum anschauen:
      duw.de/shop/(tgbc0w455v50hf455…/detailview.aspx?ID=13678

Gruss

• Ich habe auch letztens ein Gutachten für FK Felgen kaufen müssen, das hat mich auch 20 Euro gekostet.

WUCHER!!! Aber ich habe auf anderem Wege keins bekommen können.

Trotzdem drücke ich dir die Daumen, dass du jemanden findest, der das passende Gutachten für Dich hat.

• Original von Sven.TDI
      labert nicht? ich brauche non gutachten für meine rieger rrx stossi... dafür latze ich doch keine 20€... dann lieber weiter mit der ausrede, orginal r32 zubehör, eintragungsfrei!

Loool, du bist mein persönlicher Held des Tages. :D?(
    • Original von Cupra
      Da das Kopieren und vervielfältigen von Gutachten verboten ist, wird dir wohl nix anderes über bleiben ;)

Und wie bezeichnest du das was man oft schon als Kopie eines Gutachtens vom Hersteller bekommt? :O :] Also für sowas (einmal anwerfen des Kopierers) 20€ verlangen ist schon heftig.
    • Original von Sven.TDI
      labert nicht? ich brauche non gutachten für meine rieger rrx stossi... dafür latze ich doch keine 20€... dann lieber weiter mit der ausrede, orginal r32 zubehör, eintragungsfrei!

Hehe... ohne Rechnung bekommst du bei Rieger, Lumma kein Gutachten mehr! Da bleiben die stur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von niZER ()

• Original von Cupra
      Da das Kopieren und vervielfältigen von Gutachten verboten ist, wird dir wohl nix anderes über bleiben ;)

Votex z.B. hat mir ohne genörgel etc die PDF-File mit der ABE geschickt, vorher nur ein Fax vom VW-Händler bekommen welches echt ebscheiden war.

Und welcher Polizist will bitte sehen ob ich des Original von Votex hab oder daheim selbst ausgedruckt hab :D

Die haben ja sogar bei meinem Fahrzeugschein noch net mal gesehen das es nur ne kopie war...obwohl man es eigentlich am Papier hätte merken müssen :D
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

:thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: