Brauche ein TÜV-Gutachten

  • Da das Kopieren und vervielfältigen von Gutachten verboten ist, wird dir wohl nix anderes über bleiben ;)

  • Ich habe auch letztens ein Gutachten für FK Felgen kaufen müssen, das hat mich auch 20 Euro gekostet.


    WUCHER!!! Aber ich habe auf anderem Wege keins bekommen können.


    Trotzdem drücke ich dir die Daumen, dass du jemanden findest, der das passende Gutachten für Dich hat.

  • labert nicht? ich brauche non gutachten für meine rieger rrx stossi... dafür latze ich doch keine 20€... dann lieber weiter mit der ausrede, orginal r32 zubehör, eintragungsfrei!

  • Zitat

    Original von Sven.TDI
    labert nicht? ich brauche non gutachten für meine rieger rrx stossi... dafür latze ich doch keine 20€... dann lieber weiter mit der ausrede, orginal r32 zubehör, eintragungsfrei!


    Loool, du bist mein persönlicher Held des Tages. :D ?(

  • Zitat

    Original von Cupra
    Da das Kopieren und vervielfältigen von Gutachten verboten ist, wird dir wohl nix anderes über bleiben ;)


    Und wie bezeichnest du das was man oft schon als Kopie eines Gutachtens vom Hersteller bekommt? :O :] Also für sowas (einmal anwerfen des Kopierers) 20€ verlangen ist schon heftig.

  • Zitat

    Original von Sven.TDI
    labert nicht? ich brauche non gutachten für meine rieger rrx stossi... dafür latze ich doch keine 20€... dann lieber weiter mit der ausrede, orginal r32 zubehör, eintragungsfrei!


    Hehe... ohne Rechnung bekommst du bei Rieger, Lumma kein Gutachten mehr! Da bleiben die stur!

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

  • hallo


    ich brauche ein gutachten für meine rieger xxr frontstossi!!!


    bitte helft mir

  • hilfe...mir will keiner helfen!!! :evil: :evil: :evil: :evil:


    brauch ein gutachten oder abe für rieger rrx stossi vorn

  • das wirst du wohl oder übel bei rieger erwerben müssen...

  • Zitat

    Original von Cupra
    Da das Kopieren und vervielfältigen von Gutachten verboten ist, wird dir wohl nix anderes über bleiben ;)


    Votex z.B. hat mir ohne genörgel etc die PDF-File mit der ABE geschickt, vorher nur ein Fax vom VW-Händler bekommen welches echt ebscheiden war.


    Und welcher Polizist will bitte sehen ob ich des Original von Votex hab oder daheim selbst ausgedruckt hab :D


    Die haben ja sogar bei meinem Fahrzeugschein noch net mal gesehen das es nur ne kopie war...obwohl man es eigentlich am Papier hätte merken müssen :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!