Schnäppchen bei Ebay

  • https://www.ebay.de/itm/2423811635&rd=1 (Affiliate-Link)


    [Blockierte Grafik: http://ebay3.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_6f9b77b18b9d5abbb2a2b1c3cf18ccec/i-1_B_L.JPG]


    Wurde zwar schonmal hier gepostet, ist aber anscheinend nicht verkauft worden.
    Für 25000 Euro ist Wagen ja noch richtig billig, wenn man sich überlegt was ein Golf V6 mit Vollaustattung kostet und dann noch das Tuning. Weiß jetzt nicht genau was es gekostet hat aber sicher nochmal 15000-20000 Euro.


    Ach steht ja auch dort Gesamtwert über 70000Euro.



    Also dann bietet mal schön mit, habt noch knapp 10 Stunden Zeit.

  • Bleib dabei, möchte den Verkäufer nicht mal im Traum kennenlernen . Und Autos über Ebay verticken scheint mir eh unseriös hoch drei.



    Und was heißt "das letzte mal ging der für 41T Euro weg". Das stinkt doch zum Himmel.

  • Gelbe Bremssättel.


    *pfuiteufel*

  • Autokauf bei eBay - Nein danke! Vorallem, da er wie eben schon erwähnt, schon mal verkauft wurde. Wenn da mal nichts faul ist!

  • Schnäppchen ?( Ich weiß ja nicht, aber ein Golf IV für 41 tausend € (alter Verkaufspreis) sehe ich nicht als Schnäppchen. Sorry. ;)


    Gruss


    Dennis

  • Zitat

    Original von dennis
    Schnäppchen ?( Ich weiß ja nicht, aber ein Golf IV für 41 tausend € (alter Verkaufspreis) sehe ich nicht als Schnäppchen. Sorry. ;)


    Gruss


    Dennis


    Wenn der bei einem Händler meines Vertrauens stehen würde, würd ich das schon als "Schnäppchen" sehen.


    Der Wagen ist ja gerade mal ein Jahr alt und ist gut ausgestattet. Dazu noch der Turbo Umbau....



    /Edit
    kaufen würd ich ihn trotzdem nicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Ja dann kannst du dir auch nen niegelnagelneuen R32 holen mit der Ausstattung sagen wir mal für 35 t € und machst dann Chiptuning. Würde ich eher machen, wenn ich das Geld hätte. ;)


    Gruss


    Dennis

  • Zitat

    Original von dennis
    Ja dann kannst du dir auch nen niegelnagelneuen R32 holen mit der Ausstattung sagen wir mal für 35 t € und machst dann Chiptuning. Würde ich eher machen, wenn ich das Geld hätte. ;)


    Gruss


    Dennis



    Ein R32 hat ja "nur lächerliche" 230 PS
    So ein Turboumbau kostet bei HGP 30T €


    Trotzdem, für mich zu viel PS und zu teuer aber mit Sicherheit ein Traumwagen

  • Weiß net ..... Rothe Motorsport nimmt doch das HGP-Turbo-Kit .... und den gibts mit MAXIMAL 490 PS !


    Abgesehen davon würde ich ebenfalls niemals ein Auto bei Ebay kaufen .. Tuningteile OK ..... aber Auto Nein !


    Und welchen " normalen " Grund sollte es geben, nach einem Jahr so ein Auto zu verkaufen ?


    komisch komisch ......

  • Zitat

    Original von Daniel



    Ein R32 hat ja "nur lächerliche" 230 PS...


    Er hat 241 PS, um genau zu sein... :D

  • ich würd sagen das das auto schon ok ist, nur der preis der geboten wurde war ihm halt zu wenig .. :D

    ich seh alles mit Humor... Und wenn das Getriebe
    festsitzt und ich kriegs net runter sag ich: "Nehmen wirs mit HUMOR"
    und dann pack ich meinen Hammer aus auf dem "Humor" steht

  • und erst die Bewertung vom Käufer


    "von magicmulder - "Motor kaputt", dann soll ich 35000 angeboten haben, nimmt Einschreiben nicht an"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!