• hmmm... bin bei sowas immer etwas skeptisch !
    Würde lieber mal nach Zimmermann oder ATE schauen und dazu Greenstuff Bremsbeläge !
    Sollte ne gute Kombination darstellen ! Wirst aber net mit 108€ hinkommen 8o 8) :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • Ich habe meine damals auch bei Ebay gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Du musst allerdings aufpassen, da es verschiedene Größen der Bremsscheiben gibt, die im 4er verbaut wurden!
    Dann musst du darauf achten, ob du vorne + hinten eine Verschleißanzeige hast oder nur vorne?!

    The Kings of Kings

  • Ich würds lassen... 108 Eur für 4 Bremsscheiben + Bremsklötze kann nichts dolles sein... da steht nichtmal irgendwo, von welcher Firma die stammen... ich würd es lassen, mein Leben wäre mir zu lieb, um es wegen ein paar Eur aufs Spiel zu setzten ;)


    Gruß


    Marcus

  • Tu dir selbst einen gefallen und kauf bei Bremsen nur Markenware (ATE, Brembo,Ferodo,...); mit irgendwelche Billigteilen aus Fernost hast du eh nicht lange Freude oder auch ganz schnell ernste Probleme.

  • Zitat

    Original von G4Variant.de
    Ich hatte auch schon so einen Satz in meinem Bora und Ibiza.


    Die Teile waren auch gut und ich konnte nicht meckern


    Ich auch !


    vollstens zufrieden.


    Michi

  • Ich fahr momentan auf ATE-Scheiben und Ferodo Belägen rundum! Bremsleistung ist richtig gut!

  • also wenn die verschleisanzeige haben und die größe stimmt, dann probier ich die mal aus


    sind auch innenbelüftet und mal sehen....






    bis jetzt hat ja keiner da schlechter erfahreungen mit gmeahcit oder?




    MfG
    Easyrider83

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!