28.01-05.02.2006 ABF Tuningshow Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 28.01-05.02.2006 ABF Tuningshow Hannover

      28.01. bis 05.02.2006

      ABF Tuningshow 2006

      in Hannover / Messehalle 21

      Infos:
      Tel. 0172-5416923
      vwhome.de


      Auf der website findet ihr alle infos um euch für 2006 als einzelfahrer
      oder club für die austellung mit euren getunten schätzen zu bewerben.

      !! Gesucht werden veredelte pkw und motorräder aller marken !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boozer ()

    • hallo leute

      das wird nicht lustig das ist lustig da auf der messe.war ja letztes jahr dabei und da geht echt die post ab.kann ich nur jedem empfehlen.wer nicht im umbau ist sollte sich bewerben...wird noch größer und mehr aussteller wie letztes jahr.....


      gruß timo

    • würd mich ja bewerben, aber werde endlich meinen besch. kofferraumausbau los gegen etwas dezenteres und neue felgen und ein paar kleinigkeiten kommen bis januar auch noch, da sind dann wohl die bewerbungsfotos witzlos :(


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC
    • hhmmm
      Ich muss die nächsten Tage auch mal hin kommen
      Bist du denn dort vor Ort ???
      Wieviel kostet denn der Eintritt ???

    • aus arbeitstechnischen gründen :D bin ich leider nur am WE dort anzufinden :(

      aber ich hab ja ne hand voll sehr guter freunde dort die sich unm meinen schatz kümmern 8o . ich vermisse ihn

      morgen bin ich wieder bei ihm

      also wer will kommt rum es lohnt sich und einfach bei mir vorbeischauen auf en kaffe oder so

      gruß Marcel

    • Also morgen bin ich dann auch auf der Messe
      Wir fahren morgen früh irgentwann hier gegen halb 9 los damit wir dann um 9 dort sind ...

    • ja ok aber ich bin erst ab 16 uhr dort weil muss doch arbeiten !!!!!!!!

      also bis denne

    • hhmmmm
      Naja, mal sehen ob wir dann noch da sind ...
      Ich denke mal eher nicht :(
      Aber wir treffen uns ja eh im sommer wieder auf genug treffen :)

    • hrhr
      @Marcel
      Habe deinen Wagen heute gesehen
      Haste ja erstmal den Wagen vorne hoch gebockt, wa ??? :D:D:D
      Der Showeffekt ist auf jeden Fall besser
      Mache ich auch immer so wenn ich den zur Show irgentwo hin stelle :)

      Aber die Messe selber ist ja nicht mal im Ansatz empfehlenwert ...
      Wenn in der "Fress Halle" (wie ich sie einfach mal ganz plump nenne) nicht so hübsche Frauen rumgelaufen wären, dann hätte sich das ganze ja garnicht gelohnt.
      Da waren zwar nen paar geile Autos dabei, aber die meisten kennt man ja schon von Sinsheim oder sowas
      Der Rest war auch nicht so wirklich interessant irgentwie ...

      Ich war mit nem Bottsbauer da
      Die Boote waren ja so richtig viel vertreten
      Die Messe heisst "Auto, Boot und Freizeit" oder täusche ich mich
      Da waren ja nicht mal 10 Boote und 9 davon waren schlauchboote
      man man man
      Naja, was soll man dazu sagen :(
      Die Messe wirds auf jeden Fall nicht mehr lange geben ...

    • Marcel, hast du da Bilder gemacht auf der Messe ???
      Ich brauche unbedingt Bilder von dem komischen Truck wo dahinter so nen Laden war ...
      Gravur oder sowas
      Keine Ahnung genau ...
      Auf jeden Fall hatte der blauer Alcantara und schwarzes Leder innen ...