02.04.2006 5.VW & Audi Treffen Osterholz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 02.04.2006 5.VW & Audi Treffen Osterholz

      02.04.2006

      5. VW & Audi Treffen

      in Osterholz - Scharmbeck


      Infos:
      Tel. 04791-898666
      info@vw-party.de
      vw-party.de

    • RE: 02.04.2006 5.VW & Audi Treffen Osterholz

      Schaffe es nicht da ich am Sonntag in Flensburg sein werde !!!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • RE: 02.04.2006 5.VW & Audi Treffen Osterholz

      Bin dabei! mein Umbau ist genau Samstag fertig und dann gehts am Sonntag hin.

      werden mit ca 10 Fahrzeugen kommen. Hoffe das alle wirklich um 7 sich in Rade treffen, damit wir hinfahren können.

    • @PumpeDuese: Ich kann dir sagen, daß nicht alle um 7 in Rade sein werden, da sie in Buxte losfahren wollen. Ist angeblich 10KM kürzer, der Weg. Aber der Hauptkern fährt von Rade und dann da auf die Autobahn. Und um 7 Uhr. Und ich fahre, egal obs regnet oder net. Wer kommt noch?????

    • Original von Gora-Frau
      @PumpeDuese: Ich kann dir sagen, daß nicht alle um 7 in Rade sein werden, da sie in Buxte losfahren wollen. Ist angeblich 10KM kürzer, der Weg. Aber der Hauptkern fährt von Rade und dann da auf die Autobahn. Und um 7 Uhr. Und ich fahre, egal obs regnet oder net. Wer kommt noch?????



      Ich komm natürlich auch.
      Fahr von Buxte los. ;)
    • So, da hat mich so einiges geärgert: das Wetter. Aber die Bewertungen waren das Allerletzte, ganz zu schweigen von der ganzen Organisation. Wie haben die bitteschön bewertet? Und was haben demzufolge für Autos die Plätze belegt? Ich sag nur: Polo 6N und Golf III. Nicht, dass ich es nicht gönne, aber muss ein 3er einen Platz belegen, der größtenteils Serie ist? Bei Polo genauso. Und dann die Pokalverleihung - ein reine Katastrophe. Lieber Veranstalter, da muss sich was ändern. Naja, haben wenigstens den Pokal fürs größte Team bekommen ;)
      @oliverds: Hast du einen Pokal bekommen (und wer noch)? War zu der Zeit im Auto.

    • jo, habe den dritten gemacht. h-town cruiser ( us-jubi ) den zweiten, beim vierer war aber auch gut beschiss am start - htc und ich hätten jeweils einen besser stehen müssen, platz eins war die rote baustelle. net, dass der net auch gut war, aber war halt innen noch nix wirklich fertig - hinten war ja noch keine einzige verkleidung drin... :rolleyes:


      un dnaja, zur bewertung an sich sag ich mal lieber nix - die wollten uns erst gar net mehr nehmen, bis wir da theater gemacht haben... mussten uns dann jemanden suchen, bis ich gesehen hab, dass in der zwischenzeit schon welche am wagen waren...ich hingehechtet kam nur "wir sind schon fertig, haben alles gesehen. mach doch nochmal die haube auf"...na klar, alles gesehen - bei nem abgeschlossenem auto...

      das geilste war ja noch, als der eine meinte " i weiß gar net, was ich da jetzt geben soll - hab heute noch keinen vierer gesehen...." 8o


      ...die sollten wenigstens für die klassen die gleichen bewerter nehmen....


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC