02.06 - 05.06.2006 VW-Pfingsttreffen und 1. Burnout-Weltmeisterschaft in Bautzen

  • 02.06.2005 bis 05.06.2006


    12. Intenationales VW - Pfingsttreffen
    in Bautzen


    Info: 034204-63708


    Mehr infos demnächst unter
    http://www.vw-pfingsttreffen.de


    Zitat

    Original von tuning-guru
    Vom 02 bis 05.06.2006 ist der Wall, auf dem Flugplatz in Bautzen, Austragunsort der 1. Burnout-Weltmeisterschaft.
    Untern den Blicken einer Fachjury und bereits angemeldeten Medienvertretern erwarten den Gewinner Sachpreise und ein wertvoller Pokal.


    Bereits in den letzten Jahren entwickelte sich der „Wall“ im Rahmen des Internationalen VW-Pfingsttreffen zum Besuchermagneten. Nicht selten stehen tausende von Besuchern auf dem „Wall“ um die spektakulärsten Burnout- Shows zu bestaunen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Dieses Jahr mit eigenem Club Dixi!!!! Jeder kann sich ein eigenes Dixi mieten. Alle Infos auf der Homepage!!!

  • Das beste Treffen des Jahres. Wir sind auf jeden Fall dabei.

  • Wir sind auch dabei, ist doch ne Pflichtveranstaltung. ;)

  • NEWS vom VW-Pfingsttreffen. Am Freitag den 02 Juni um 23 Uhr live on stage: MICKIE KRAUSE und Samstag DJ. Starsplash!!!!!!!!!!

  • werden natürlich auch hinfahren.


    Mfg

  • Geht klar geht los...
    PFLICHTVERANSTALTUNG!!!!
    WILD WILD EAST =) =) =) =) =) =) =)

  • Wer ist nächstes Wochenende in Bautzen so alles am Start?

  • Also ich bin auf jeden Fall ab Freitag dabei, und selbst?!

  • Ich auch dabei sein.
    Denk mal am Samstag... =)

  • Bleibst du dann über das gesamte WE dort oder bist du nur ein Tagesbesucher :]

  • Naja mal sehen, wollt eigentlich Freitag schon kommen und s ganze WE bleiben aber ich hab Freitag Spätschicht. X(
    Mal schauen ob ich da noch Lust finde.
    Ansonsten sieht man sich ja bestimmt mal?!

    Einmal editiert, zuletzt von silvertdi ()

  • Das ist natürlich Schade, aber vielleicht schaffst du es ja doch noch Freitag! Sehen wird man sich bestimmt mal....! Ein kleines Erkennungsmerkmal wär nicht schlecht..!? Vielleicht ein kleines Zettelchen oder so mit GolfIV.de =)

  • Hmmmmmm...*überleg*
    männlich, ca 1,85m, dunkle Haare... 8o
    Naja silberner Golf mit ASA´s und RG-VW XX Nummernschild...
    Können ja auch mal Nummern tauschen, wäre ja s einfachste...
    Muss jetzt los...[SIZE=7]ganz schnell fort[/SIZE]
    Kannst ja mal PN schreiben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!