Gerade sind meine Felgen gekommen --> Pic's inside

  • Hi,
    gerade sind meine neuen Keskin KT3 Alufelgen per GLS gekommen.
    Ich bin einfach nur glücklich :D
    Ich finde sie sehen einfach so geil aus!!! :P :]
    Meinungen erwünscht!


    8Jx17" VA
    [Blockierte Grafik: http://img450.imageshack.us/img450/8489/vo7nl.jpg]



    9Jx17" HA
    [Blockierte Grafik: http://img450.imageshack.us/img450/3039/hi7lw.jpg]

    The Kings of Kings

  • Meinst net die wirken zu klein ?!


    Siehe mal den Umbau Thread von Sven der hat die ja drauf !


    Wann sollen die denn drauf ? Noch vorm Winter für 1-2 Wochen ?! Weil dann wollen wir Bilder ! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • ja nicht schlecht nur wenn du eh schon neue gekauft hast, dann hättest lieber noch bis nach dem winter gespart und dir diese direkt in 18" geholt ...

  • Sehen echt geil aus! Sind das ausenrum Imbusschrauben? Scho oder?
    Und wieviel hast denn gezahlt dafür`?


    MfG Stefan =)

  • Ne, die kommen nach den Winter drauf, weil ich glaube das lohnt sich jetzt nimmer!
    Über den Winter lasse ich dann die Reifen drauf ziehen. Im Winter werde ich auch erst die reifen kaufen, da sind die Sommerreifen billig :D
    Nächstes WE kommen wahrscheinlich schonmal die Winterreifen drauf

    The Kings of Kings

  • Zitat

    Original von vw-88
    Sehen echt geil aus! Sind das ausenrum Imbusschrauben? Scho oder?
    Und wieviel hast denn gezahlt dafür`?


    MfG Stefan =)


    Jop, sind Imbusschrauben deshalb gefallen sie mir auch so gut! *sabber*
    Die habe ich bei einem Ebay Felgenhändler gekauft, NEU&OVP mit Rechnung für 450€

    The Kings of Kings

  • Zitat

    Original von golf44Jop, sind Imbusschrauben deshalb gefallen sie mir auch so gut! *sabber*
    Die habe ich bei einem Ebay Felgenhändler gekauft, NEU&OVP mit Rechnung für 450€


    Preis ist doch für Keskin-Felgen ganz OK!


    Zitat

    Original von t0xiC
    ja nicht schlecht nur wenn du eh schon neue gekauft hast, dann hättest lieber noch bis nach dem winter gespart und dir diese direkt in 18" geholt ...


    Nö, wenn schon in 19 Zoll

    2 Mal editiert, zuletzt von UTJan ()

  • genau!
    Felgen sehen echt gut aus.. nur 17 Zoll is einfach zu klein.

  • Die gibts nur max. in 17" =)

    The Kings of Kings

  • Dann hätt ich die KT4 genommen =)!

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Meinst net die wirken zu klein ?!


    Siehe mal den Umbau Thread von Sven der hat die ja drauf !


    :O


    Bitte wie? Nee Nee du ich habe nicht die KT3 drauf...
    Meiner einer hat die Brock B6. =)
    Ist aber fast das gleiche Design. ;)


    Also bei Keskin hätte ich die KT1 genommen, die sehen in 18" bestimmt auch gut aus auf dem Golf.

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Meinst net die wirken zu klein ?!


    Siehe mal den Umbau Thread von Sven der hat die ja drauf !


    Wann sollen die denn drauf ? Noch vorm Winter für 1-2 Wochen ?! Weil dann wollen wir Bilder ! :D


    Ich glaub Sven hat die Brock B6 drauf, ist ein sehr ähnliches Design.
    Felgen gefallen mir sehr gut, aber mind. ein Zöllchen zu klein :]
    Ist auch nicht das schönste die Felgen jetzt in den kommenden Wintermonaten im Keller liegen zu haben :]


    EDIT: Scheisse zu langsam, das kommt raus wenn man beim Essen postet

    Einmal editiert, zuletzt von ManuS ()

  • ICh find edie zu klein und ich bin mit der Qualität von Keskin enttäuscht ich hatte auch mal Kt 5 und die waren echt nicht gut!! Habe jetzt Lexani

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!