Polizeischocker - was issn das ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Polizeischocker - was issn das ?

      Ohne mich jetzt zu Outen :
      hier im Forum wird immer mal wieder von Polizei Schockern oder Phillips Birnen gesprochen
      Die Blue Vision habe ich auch, was sind denn das für andere Dinger ?

    • wenn du damit die birnen meinst dann sind das "super" helle birnen, die so in richtung xenon oder noch heller gehen(je nach xenon, poli schok und sauberheit des glases :D )... soweit ich weiss sind die aber auch noch super illegal....

    • Ihr seit krass schnell mit den antworten hier im Forum, Respekt

      Bringen die was oder ist das nur "werbegeschwätz"

      oder sind die "besser" oder heller :

      H4 - Xenon Set >>Day Light<<

      (aus dem pro-tuning-shop.de/ Shop ?)

      Fürn Golf brauche ich doch H4 oder ?:]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

    • Mich würde es mal intressieren ob der unterschied wirklich so groß ist und ob ich lieber die 100Watt birnen nehmen soll oder ob die 55watt birnen auch schon reichen????

    • Irgendjemand hatte doch damals in einem ähnlichem Thread gepostet, dass er selbst bei der 55 Watt Version vom Gegenverkehr angeblinkt wurde, weil sie sogar ziemlich blenden. Ich denk schon, dass die ausreichen ?(

      Liebe Grüsse

      Andrea

      Edit:

      H7 brauchst du. Es sei denn, du hast eine Bora Front....


      Mag ja eine blöde Frage sein, aber wenn ich das jetzt mal so durchspiele von wegen Warenkorb, steht da im Endeffekt nur was von H4 ??

      Edit die 2. :D hat sich erledigt *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andrea ()

    • Ich hab die 55W Version verbaut und die ist RICHTIG schön weiß und blendet meiner Meinung nach kein Stück, bin zumindest noch nie darauf aufmerksam gemacht worden (weder per Lichthupe noch sonst irgendwie) und ja, den Unterschied zu den normalen Birnen sieht man EXTREM :D

    • Aber ihr müsst trotzdem bedenken: Hell leuchten heisst nicht weit leuchten! Und da sehen die Polizeischocker im Gegensatz zu den Philips Silver Vision oder Osram Silverstar sehr alt aus...

    • Hab sie auch drinnen und mein Standlicht ist NOCH das Serienstandlicht

      Das schaut so lustig aus, mir gefällt der Unterschied zwar nicht aber er ist krass
      deutlich mehr als mit den Blue VIsion die ich davor drinnen hatte!
      über die Reichweite der Ausleuchtung kann ich mich nicht beschweren das sehe ich nicht so eng ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark-Golf4 ()

    • kommen die polizeishocker denn dem xenonlicht nahe oder sind die einfach nur hell?

      wenn ich manchmal nämlich durch die gegend fahre sehe ich oft irgendwelche prollos mit hellen scheinwerfern die dann aber einfach nur billig aussehen!

    • Bedenken sollte man auch, dass die Polizeischocker im allgemeinen auch eine geringere Lebensdauer haben, als andere Birnen - teilweise halten sie lange - es gibt aber auch einige Fälle, da waren die nach 2-3 Monaten hinüber... :(

    • genau das sind die Fragen dich ich habe
      Wie von DerEssener :
      Sind die nur hell oder leichten die besser ?
      Ich habe die Phillips Blue Vision, da war schon ein rießen Unterschied zu den normalen .
      Wenn da nochmal ein Unterschíed ist wäre das ja krass.
      Im übrigen : die Autos die blenden haben meistens entweder den Kofferraum voll Bier :D
      oder hinten alles voll Mädels sitzen und vergessen die Lichtregulierung einfach mal zu betätigen ! :D

    • Original von Alex@FFM
      Ich hab die 55W Version verbaut und die ist RICHTIG schön weiß und blendet meiner Meinung nach kein Stück, bin zumindest noch nie darauf aufmerksam gemacht worden (weder per Lichthupe noch sonst irgendwie) und ja, den Unterschied zu den normalen Birnen sieht man EXTREM :D


      Ich möchte die PS nicht schlcht machen aber dem muss ich leider wiedersprechen :(

      Die Teile blenden ganz schön doll. Mogul hatte die Erfahrung mal gemacht (wurde ständig angeblinkt). Mir ist es bei der Ausfahrt damals bei Chester auch aufgefallen dass die PS extrem weiß sind und blenden. Das Licht ist so grell das man meinen könnte es fährt jemand mit Fernlicht hinter einem her (hab schon gedacht jetzt ist Denis total durchgeknallt) :(

      Glaube aber das was mich am meisten an den PS im Abblendlicht stören würde wäre die kurze Lebensdauer (ich fahr halt nun mal sehr viel im Dunkeln). Bin aber noch am überlegen mit die PS ins Fernlicht zu setzten, wobei das dann blöde aussieht (blaue Reflektion im SW bei Tag).
      Dann vielleicht doch lieber irgendwas mit 100watt ins Fernlicht (wird schon schief gehen).



      Meine Meinung, PS lieber nicht ins Abblendlicht einbauen :) Lieber was helles und gutes wie Silvervision oder Silverstar ;)



      Ich hab jetzt Osram Silverstar.




      PS: Moguls (Denis') Golf hatte keine Kiste Bier und keien Mädels im Kofferaum oder auf der Rückbank.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()