7x 15 ET33 mit 195-65/15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 7x 15 ET33 mit 195-65/15

      Passt das einwandfrei? Sieht das dann halbwegs ordentlich oder total bescheuert aus? Hat vielleicht jemand Bilder, am Besten von hinten?

      Keine Angst, ist nur für Winterrreifen...

    • Das ist doch die normale Winterreifen größe ?!?!
      Klar sieht das scheiß*e aus von hinten :D Was erwartest du ? :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aNNa ()

    • original ist ET 38 für die 15-Zöller, wenn ich mich recht erinnere. Ich meinte eher, dass die Felgen etwas weiter rausstehen, und das sieht dann aus wie will und kann nich.

      Serienfahrwerk, alles original....

    • Original von G4Variant.de
      Schlagt mich, aber ist 6,5x15 nicht die Originalgröße??


      Patsch :D (Du hast es so gewollt), ja und natürlich sieht das nicht überweltigend aus, oder meinte er tatsächlich eine 7 x 15 Felge :O

      Dann müsste sich der Reifen etwas ziehen und breiter aussehen, weiß nur nicht, ob es eingetragen wird?

      Gruß Bernd 8)

      Viele Grüße Bernd ;)

    • Also erst einmal vielen Dank für die Antworten.
      Leider ist meine Frage damit überhaupt nicht beantwortet.
      ich finde einfach das Design der Felgen (gebraucht) schick und würde gern Winterreifen darauf fahren. Mit 15 Zoll wird das mit Sicherheit nicht besonders cool, aber die 15Zoll-Reifen sii d einfach erheblich günstiger.

      Passt die Kombination?

      Sieht das irgendwie großartig abweichend von z.B. den Avus II aus?