Gittereinsätze an original Stoßstange

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gittereinsätze an original Stoßstange

      Vielleicht kennt ihr ja den Kamei Grill aus Chrom. Mein Problem ist jetzt das der so komische Löcher hat das ich nirgends das geiche Muster bekomme.
      Kennt ihr irgendwas wo ich das gleiche Gittermuster bekommen kann?

    • Hab meine Gitter von INXX und die sind genauso wabenförmig wie mein Kamei-Grill.

      VORSICHT ! Kamei hat soweit ich weis 2 unterschiedliche Grillmuster (einmal kleine Aussparungen und dann etwas größere wabenförmige)

      Wie lustig, aber dieselben Gedanken habe ich mir gestern auch gemacht --> Gitter an Luftaussparungen zu machen. Jedoch bin ich noch am rätseln wie ich es löse nacher noch an die Schrauben (die für die Montage des Stossfängern vorne im Lüftungseinlass zuständig sind) gelange wenn das Gitter drauf ist ?(

    • Irgendwo hat das jemand so gemacht das er einfach auf die vorhandenen Plastikeinsätze ein Gitter angepasst hat und sie dann mit einem Draht befestigt hat. Das sah recht gut aus.

    • ich hab das gemacht. steht hier ein paar einträge drunter. der beitrag heisst "original stossstange und racinggitter"

      oder guckst du unter dem link: boehser-golf.de/

      dann gehst du auf gallery und dann voodoo´s golf

      Gruß Stefan