GolfIV.de aufkleber -> wo hin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GolfIV.de aufkleber -> wo hin?

      Hi,

      will mir auch einen Forum aufkleber bestellen.

      Allerdings scheitere ich schon an der Farbwahl ;(weil ich nicht weiß wo ich ihn hinkleben soll!? Farblich soll er schon irgendwie zum GELB passen

      Wo habt ihr eure Aufkleber sitzen!? Viele in silber auf der scheibe wie ich das sehe ?! richtig?




      Matse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • Morghän,
      zu Gelb passt bekanntlich das kleine Schwarze :D

      Ich habe einen Viertürer und den Aufkleber tür hinten links im kleinen Dreieck verpflanzt.
      Einige kleben ihn auf die Heckscheibe unter die 3. BL oder auf die Windschutzscheibe...
      Sei kreativ :]


      Franko

    • Zu Gelb passt meiner Meinung nach Schwarz oder Silber ganz gut.
      Kannst ihn Mittig auf die Heckscheibe kleben unter die 3. Bremsleuchte.Ich habe ihn bei meinen 2 Türer Hinten unten neben der B-Säule auf die scheibe geklebt.

    • schwarz oder silber passt bei gelb beides ...

      ich hab meinen silbernen unter der 3. BL da sitz er ganz gut :)
      nur musste mim scheibenwischen aufpassen, bei meinem ersten Aufkleber hat sich das "V" verabschiedet, danach hatte ich halt nur noch einen Golf I :D

    • @Antje
      jajaaa mach mich halt fertig ;(:D



      hm also ich glaub ich werde mich dann für die schwarze variante auf der heckscheibe entscheiden ---> :D:D:D:D

      hehehe

      naja dann wird auch bei mir die hechscheibe dafür her halten müssen :]


      aber wo, dass guck ich noch =).... erst mal ordern....

      für weitere Ideen wie von Anjte zB bin ich jedoch noch offen :D


      Matse

    • Kleb in doch unter den Tank..... dann kannste auf jedem Treffen nen Spiegel untern Golf legen und jeder kann den Aufkleber bewundern. Vielleicht gibts ja ne neue Pokalkategorie "Best of Stick", da biste aufjedenfall ganz weit vorne mit dabei.... ;( :]

      Ihr habt sorgen...... :P?(:)

    • @vw-matse
      hör mit dem laminat rauchen auf, und mach bitte nicht wegen jedem vogelschiss nen extra thread auf. nachher kommt noch die frage, in welchem winkel haltet ihr die flasche, wenn ihr scheibenfrostschutz nachfüllt. ?(

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • @VW-Matse

      also mal ganz ehrlich. Seitdem ich den Aufkleber von Norman gesehen habe, (Windschutzscheibe) kannste mal die Pipifaxaufkleber, die regulären vergessen. Das von Norman sieht obermegamässig aus, dagegen wirken die kleinen, wie Vogel.kacke.
      Kennst du den Aufkleber von Norman? Hab leider kein Bild von ihm zur Hand. Also von seinem Wagen 8)
    • du hast ja auch grad das bescheidenste Bild rausgesucht.

      Letztens erst, ich glaub es war die Speed? :O da war der Wagen entsprechend in Szene gesetzt und dann der Aufkleber? Das sah schon fett aus. :D
    • Ich glaube das wäre bei meinem Strandart Golf doch etwas überdiminsioniert =)

      @infernaleternal: danke fürs Pic! Du weißt doch über geschmack lässt sich streiten....


      Matse

    • @Birni

      diese Aufkleber sind nur in limitierter Auflage und nicht jeder kann diesen haben!!!!!

      Nici sagt wer einen solchen Aufkleber an seinem Golf fahren darf!!!!!

      Entwurfen wurden sie ja für die Tuning-Messe in Friedrichshafen

      Gruß Andy