AUdi A6 Avant 2,8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AUdi A6 Avant 2,8

      Also ich bräuchte dringend Eure Hilfe .... da mein Golf ja leider heute weggeht ... habe ich ja den Audi A6 Avant 2,8 Automatik an der Hand...PS 174

      Jetzt mal die Fragen - Habe ja so bißchen Angst das der ein wenig viel Sprit nimmt ??? Steuern ??? BJ 1997

      Hat vielleicht jermand Erfahrungen mit dem Fahrzeug gesammelt ????
      Fahrleistungen etc....

      Wäre wirklich dringend....DANKE

    • Also kenne den Motor nicht direkt,
      aber denke da sofort an den VR6 ausm dreier Golf, weil die Zahlen die gleichen sind!!??

      Golf 3 VR6 mit 2,8L - 174 PS minimum 8-9 Liter Super /100 km (schaltung!!!) und kein kombi!

      Steuern ist der Motor sicher auch nicht billig, da etwas älter und viel hubraum.... aber kaputt bekommste den net ;) kenne genug VR6er die weit über 200.000km runter haben (bjh 93-94)

      im dreier gabs dann ende der herstellung (1997) noch ein 174PS MKB der mit der begehrteste ist, weil er halt fehlerfrei war und tadelos lief und besser werte hatte als einer der ersten MKBs...


      Matse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

    • Original von Infernaleternal
      Die älteren 150PS die neueren 180PS ;)

      Falls du den TDI meinst...


      und der 180PSlre nur als quattro
    • Original von Infernaleternal
      Die älteren 150PS die neueren 180PS ;)

      Falls du den TDI meinst...


      also das vorgängermodell vom ganz aktuellen. Also nicht der neueste.
    • Original von Infernaleternal
      150 PS

      Vom ganz neuen gibts noch keinen 2,5TDI, da ist der 2,0TDI der stärkste Diesel


      quatsch.. ?(

      natürlich gibt es im ganz neuen A6 nen 2.0 TDI, 2,7 TDI und 3.0 TDI ;)
    • Original von RSII
      Original von Infernaleternal
      150 PS

      Vom ganz neuen gibts noch keinen 2,5TDI, da ist der 2,0TDI der stärkste Diesel


      quatsch.. ?(

      natürlich gibt es im ganz neuen A6 nen 2.0 TDI, 2,7 TDI und 3.0 TDI ;)


      Vielleicht jetzt, aber vor einem Jahr war der 2,0TDI der stärkste Diesel.

      Mein Onkel wollte als Geschäftswagen wieder den 2,5er TDI den er im Vorgängermodell auch hatte, und da hieß es, es gibt nur den 2,0er TDI...
    • @R32-Freak

      oookeeee sooorrrryyy =) war ja nur eine vermutung!
      aber der verbrauch ist mit sicherheit gleich hoch wenn nicht sogar höher =)

      also bitte vergessen was ich oben gepostet habe...


      Matse