Wer guckt hier King of Queens?

  • Wie ich nun festgestellt habe gibt es hier einige Spongebob und Stromberg Anhänger.


    Da meine Lieblingssendung King of Queens ist, wollte ich nun mal wissen, ob hier noch mehr Leute sind, die die Sendung schauen.


    Ich persönlich finde die Serie einfach nur geil!!!


    "Arthur ruled 8)"

  • Ich habs mal geguckt aber mittlerweile nicht mehr, weil Kabel die Folgen bis zum abkotzen wiederholt :rolleyes:

  • Schuldig im Sinne der Anklage :D =)
    Nur hat Marco recht was die Wiederholungen angeht... aber naja ist halt bei Serien irgendwann so. Dennoch lustig =)


    Gruß


    Marcus

  • Ja Lustig war das schon, bloß ober nervig bei dem Sender ist das da manche Folgen innerhalb von 2 Wochen öfter laufen.

  • Ja das mit den Wiederholungen stimmt,
    ab und zu ist mal ne Folge dabei, die ich noch nicht gesehen hab,
    aber manche Folgen kann ich nicht oft genug sehen.


    Werde mir auch gleich auf Kabel1 die Wiederholungen von den Wiederholungen ansehen :D

  • machen wir jetzt zu jeder fernsehsendung nen thread auf? 8o


    soll ich mal einen aufmachen, wer täglich mindestens einmal aufs klo geht? :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    machen wir jetzt zu jeder fernsehsendung nen thread auf? 8o


    soll ich mal einen aufmachen, wer täglich mindestens einmal aufs klo geht? :D


    =) =) =) =) =) =) =)

  • Zitat

    Original von Feldi
    machen wir jetzt zu jeder fernsehsendung nen thread auf? 8o


    soll ich mal einen aufmachen, wer täglich mindestens einmal aufs klo geht? :D


    Wenn ich zu jedem "blödsinnigen Thread" so einen Beitrag schreiben würde, würde ich innerhalb eines Tages zum ForenGott avancieren


    Man sollte auch auf die Konstruktivität der Beiträge achten, es sind vorallem diese, die bei einigen zu wünschen übrig lassen.


    Zudem tippe ich drauf, dass nicht unbedingt der Drang besteht zu jeder in Deutschland und mit Erweiterung in Östereich und Schweiz ausgestrahlten Sendung, einen Thread zu eröffnen.
    Desweiteren habe ich persönlich morgens um 8 meinen Stuhlgang.

  • KoQ ROXXXX


    ich glaube ich kenne so gut wie jede folge die bereits auf Deutsch ausgestrahlt wurde (fast).


    NUR GEIL!!!! =)


    Aber leider gucke ich kaum noch weil ich wie gesagt die folgen irgendwie alle schon kenne :(


    Tip: aufjedenfall mal mit originalton gucken (englisch) und halt deutschen untertitel... ist noch mal lustiger, weil die gags besser rüber kommen und Karry ein super mega zicke ist =)



    Matse

  • Zitat

    Wenn ich zu jedem "blödsinnigen Thread" so einen Beitrag schreiben würde, würde ich innerhalb eines Tages zum ForenGott avancieren


    nur ne kleine info am rande, off topic beiträge werden nicht gezählt

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hab das früher, wo ich noch zu viel Zeit hatte auch gerne geschaut.


    Doug ist cool seine Freundin nicht. Die ist ne Zicke. :D
    Aber zusammen sind sie schon wieder lustig. =)´

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Hab das früher, wo ich noch zu viel Zeit hatte auch gerne geschaut.


    Doug ist cool seine Freundin nicht. Die ist ne Zicke. :D
    Aber zusammen sind sie schon wieder lustig. =)´


    also,ich bin mal jetzt ganz ehrlich. Aber die Tante erinnert mich irgendwie an..... ja genau, an mich :P
    Mir kommts aber zur Zeit vor, als das sie neue Folgen spielen. Oder sind das uralte, die ich noch gar net gesehen habe???

  • Zitat

    Original von Feldi


    nur ne kleine info am rande, off topic beiträge werden nicht gezählt


    Fühlst du dich etwa angesprochen :D

  • momentan die erste staffel....
    da gabs noch nicht das titellied!!!


    ich empfehle jedem mal:


    http://www.kingofqueens.tv ! ! !



    Matse

  • coole Seite. Thanks. Habs gleich mal auf die Favoriten gesetzt =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!