Sitzbezüge die 2te !

  • Habe ja gearde mal in den alten Thread geschaut und der ist, nennen wir es "leicht unübersichtlich" ! :D


    1. Würde gerne wissen wer jetzt schon alles die Sitzbezüge drin hat (mit Bild am Besten) !
    2. Verarbeitung & Qualität
    3. Passgenauigkeit
    4. usw.

  • *Wieder hoch damit !!!*


    Keiner der hierzu was schreiben kann und will ?

  • das das andere Thema ja schon schon gut besucht war, will sich dazu wohl keiner mehr äußern.


    zu.1 ich noch nicht!
    zu.2 Verarbeitung&Qualität gab's keine Mängel soweit ich gelesen habe.
    zu.3 Passgenauigkeit war ja gut, nur liegt's da auch immer an der Montage.
    zu.4 Geb mir bißchen Kohle und ich bau mir die ein und erstatte Bericht! :D

  • http://www.diana-online.de


    Hatte ich in meinem alten 6N drin bevor ich auf ColourConcept umgestiegen bin. Passgenauigkeit war sehr gut, bis auf Kopfstützen, die wurden nachträglich angepasst. Allgemein war ich recht zufrieden damit. Ist aber eher ungeeignet für Sportsitze.


    vielleicht konnte ich dir etwas weiterhelfen


    Gruß David

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!