Sitzbezüge die 2te !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitzbezüge die 2te !

      Habe ja gearde mal in den alten Thread geschaut und der ist, nennen wir es "leicht unübersichtlich" ! :D

      1. Würde gerne wissen wer jetzt schon alles die Sitzbezüge drin hat (mit Bild am Besten) !
      2. Verarbeitung & Qualität
      3. Passgenauigkeit
      4. usw.

    • das das andere Thema ja schon schon gut besucht war, will sich dazu wohl keiner mehr äußern.

      zu.1 ich noch nicht!
      zu.2 Verarbeitung&Qualität gab's keine Mängel soweit ich gelesen habe.
      zu.3 Passgenauigkeit war ja gut, nur liegt's da auch immer an der Montage.
      zu.4 Geb mir bißchen Kohle und ich bau mir die ein und erstatte Bericht! :D

    • diana-online.de

      Hatte ich in meinem alten 6N drin bevor ich auf ColourConcept umgestiegen bin. Passgenauigkeit war sehr gut, bis auf Kopfstützen, die wurden nachträglich angepasst. Allgemein war ich recht zufrieden damit. Ist aber eher ungeeignet für Sportsitze.

      vielleicht konnte ich dir etwas weiterhelfen

      Gruß David