Bezugsquellen für Motor Technikpakete !!

  • Hallo Forum!!


    Nen Bekannter sucht einen R32 Motor für seinen 4er...!! Jetz schreibt mal bitte Bezugsquellen auf für komplette Technikpakete R32...!!


    Homepage, Email, etc. !!


    DANKE !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von Benz-Driver


    Dieser Verbrecher gehört auf einem Baum aufgeknüpft!!! X(


    Da ist wieder einer der Motoren vertickt, auch aus Britz.
    Darf ich jetzt nichts mehr aus Britz kaufen über Ebay?

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Da ist wieder einer der Motoren vertickt, auch aus Britz.
    Darf ich jetzt nichts mehr aus Britz kaufen über Ebay?


    Schaut so aus. Mich hat er um EUR 700,- betrogen.

  • Nur soviel: der nennt sich jetzt anders und hat auch noch ein paar andere eBay-Accounts... außerdem sind noch ein paar "Firmen" hinzugekommen...

  • Zitat

    Original von Patric1972
    Nur soviel: der nennt sich jetzt anders und hat auch noch ein paar andere eBay-Accounts... außerdem sind noch ein paar "Firmen" hinzugekommen...


    w311 gibt es aber immer noch ich habe letzte woche bei dem polo spiegel ersteigert und selbst abgeholt, der laden hat eigentlich nen guten eindruck gemacht.

  • Zitat

    Original von Chris


    Wie hat er das geschafft?


    Er hat mir völlig kaputte Xenon-Scheinwerfer (gekauft habe ich sie als "absolut neuwertig" und "Top-Zustand") geschickt und als ich sie retouniert habe, das Geld einbehalten.

  • Zitat

    Original von MacBeth


    w311 gibt es aber immer noch ich habe letzte woche bei dem polo spiegel ersteigert und selbst abgeholt, der laden hat eigentlich nen guten eindruck gemacht.


    Ja, wenn Du hinfährst, dann bekommst Du vielleicht das richtige, aber wehe, Du laßt Dir was schicken! Dann swchickt er Dir nämlich was anderes als in der Artikelbeschreibung und wenn Du es dann zurückschickst, behauptet er einfach, das ist nicht das, was er Dir geschickt hat!!!


    Die Leute dort sind ärgste Verbrecher, denen gehört das Handwerk gelegt! Eine Bande von Betrügern und ich bin bei weitem nicht der einzige!


    Deswegen an alle: kauft nicht bei w311 und Konsorten!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!