Temperatur spinnt 1.8T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Temperatur spinnt 1.8T

      hi, folgendes ist mir passiert

      die anzeige im KI für die Temp.spinnt ein wenig rum.

      erst geht sie normal dann wenn ich eine längere kurve fahre (meistens nach rechts) geht sie auf 0°C
      dann beruhigt sich alles wieder nach 2 min. und sie steht ca, bei 82 °C
      fahre dann ne schöne linkskurve ist alles wieder bestens.

      motor ist ein 1.8 T Agu bj 98

      meine frage welcher senor/ geber ist das und wo finde ich ihn ?

      gruss Jens

    • ich denke mal das ist der Kühlmitteltemperaturgeber, aber wo das der beim 1.8T ist weiss ich auch nicht genau.

      Meistens ists aber so, dass wenn der spinnt, läuft das Auto nicht mehr gut an usw., das mit dem Zeiger hab ich noch nie gehört