Auspuffanlage passt??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuffanlage passt??

      Hallo,

      passt diese Auspuffanlage an einen Golf 5 1,6 ?? Also kann man einfach die Serienanlage gegen diese Anlage austauschen?? Ist der Umbau schwierig???

      zender.de/vw_golf_golf5_762_deutsch.html?todo=details

      Gruß Bart

    • Hallo,

      ja das ist mit klar. Ich will mir ja auch beides zusammen holen denk ich mal. Muss mir nur sicher sein, ob die neuen Endrohre ohne große Veränderungen passen und ob sie schwer zu montieren sind.

      Gruß Bart

    • Hallo,

      also wenn alles passt dann ist ja gut. Wieviel würde es den kosten bei dir ?? Also Heckschürze und Endrohre 2x90mm (mit Lackierung und Versand)??

      Gruß Bart

    • passt super alles. ich habe die schürze mit der anlage verbaut. nur die mit 4 rohren. war einfach zu montieren und super passgenau und sieht einfach super aus. nur vom sound darfst du nicht viel erwarten. ist nicht viel lauter als serie.

    • Ich hab auch die Zender Duplex Anlage drunter mit 2x90mm. Ich kann vll. nachher mal Bilder oder sogar ein Video reinstellen wenn ich noch webspace finde.

      Ich hab aber nun das Problem ich brauch eine Heckschürze die gut dazu passt. Problem ist ich hab auch ne abnehmbare Anhängerkupplung die ich auch noch weiter benutzen möchte. Wenn ihr die Fotos seht versteht ihr warum ich ein neues Heck brauche ^^ jmd. irgendwelche ideen ?

      €dit: also hier sind schonmal die Bilder (sry Auto ist noch nicht gewaschen ^^')

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kappa ()

    • jo, das steht schon ein wenig arg vor.
      Da ist ganz klar eine neue Heckstoßstange nötig.

      Zender hat das irgendwie für die Werbezwecke besser hinbekommen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fata ()

    • Heckschürze und Auspuff

      Hallo,

      also den neuen Endtopf von Remus (bei Zender gekauft) habe ich schon daheim liegen. Heckschürze ist noch nicht da. Wenn ich alles montiert habe, stell ich mal Bilder rein. Brauch man für den Umbau eine Hebebühne?? Was meint ihr??

      Gruß Bart

    • Original von Fata
      jo, das steht schon ein wenig arg vor.
      Da ist ganz klar eine neue Heckstoßstange nötig.

      Zender hat das irgendwie für die Werbezwecke besser hinbekommen :P



      wenn man es so hinkriegen würde sieht es echt saugeil aus
    • Ich kann die Endrohre auch so positionieren das die genauso aussehen wie auf dem Zender Bild, aber das Problem ist ja das die Rohre so weit rausgucken.. das sieht man ja auf dem Zender Bild nicht, da siehts meiner Meinung nach auch gut aus.

      Ich hab den Auspuff per Grube montiert. Mir war schon ein bissel mulmig mit der Flex so nah an dem Plastik-Benzintank. Aber ich denk mal 2 Rampen reichen auch, man sollte nur halt vorsichtig sein beim abflexen der Rest ist kein Thema.