• hi hab gerade ein vw comercial video von damals vom launch des jubi gti s gesehen kann es sein das der original koni verbaut hatte???

  • Sorry wegen OffToppic, aber kannste mir mal sagen wo du das Video her hast ???
    Das würde ich gerne auch mal sehen ;)

  • Ich denke ich weiß welches Vid. du meinst; ist es z.T. in s/w, der GTi heizt ein wenig über die Landstraße und nebenbei wird noch per OBD dran rumgespielt? :D Wenn es das Vid ist, dann ist es zwar extrem gut gemacht aber kein "offizielles" Werbevideo sondern lediglich ein Fan Vid.
    Denn härteverstellbare Konis hatte der Jubi nicht in Serie ;)

  • Ich würde den Link in ALLES ANDERE GOLF verschieben.


    Das Video fand ich sehr cool. Mogul hat sich den Link. Unser VORTEX Experte :D



    Schade, dass es kein Bilstein war 8)

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • hat mal wer nen link zu dem video !?!?


  • Hab das Vid auch noch hier auf Platte, gibts zur Not auch im Esel denke ich.

  • ... ich hab doch keinen eigenen PC mehr :(


    (also kein Esel)



    *snief*

  • Ich hab das Video auch daheim aufm Rechner...wenn interesse daran besteht kann ich es heut abend/nacht irgendwo hochladen...

  • Ich werde mich noch mal durch den Thread hier quälen.


    Videos


    /Edit
    Gefunden. Erste Seite, Beitrag von Daniel, ziemlich in der Mitte der Seite.

    2 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • hmpf
    Jetzt weiss ich auch endlich welches Video ihr meint ...
    Das ist auch auf meinem Space zum Download :)

  • Warum steht denn bitte bitteim Video anfangs "20th Anniversary Gti"?
    Der MK4 Jubi ist doch meines Erachtens nach 25 geworden :O


    Bisschen peinlich, wenn sich solche Fehler dort einschleichen... oder hat das tatsächlich irgendeine andere Bewandnis?

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Warum steht denn bitte bitteim Video anfangs "20th Anniversary Gti"?
    Der MK4 Jubi ist doch meines Erachtens nach 25 geworden :O


    Bisschen peinlich, wenn sich solche Fehler dort einschleichen... oder hat das tatsächlich irgendeine andere Bewandnis?


    Den GTI gabs dort halt mal nur 20 Jahre und noch keine 25 wie bei uns in D.



    @ Nevkem


    Den kannte ich noch gar nicht. 8o
    Aber auch sehr geil. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!