Leistungsdiagramm nach Chiptuning 1.4 16V 74KW-100PS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Leistungsdiagramm nach Chiptuning 1.4 16V 74KW-100PS

      Hallo,

      Wir hatten letzte Woche einen von uns gechippten 1.4 16V mit 74KW-100PS
      auf dem Prüfstand:



      Auch beim 1.4 16V mit 75PS bin ich mir ziemlich sicher, wir bringen den auf
      82-83PS.

      Also für alle die meinen das Chiptuning nichts bringt bei diesen kleinen Motoren
      können sich hier eines besseren belehren lassen.

      Bedauerlichwerweise hatten wir den Wagen schon vor 6 Wochen gechippt, so
      das wir nun nicht mehr die Serie messen konnten.

      Wer Interesse hat, ich biete den 1.4 16V mit Serie 55KW-75PS und 74KW-100PS vom
      14.10.05 - 30.12.05 für 329,00 Euro incl. kompletten Leistungsdiagramm vorher und
      nacher an.

      Gruß

      Markus

      P.S.: Ich hatte diesen Post schon im Golf V Bereich gestern Abend eingestellt. Da es diesen Motor jedoch auch im Golf IV gab,
      könnte esja für einige nützlich sein. Also sorry das ich hier einmal doppelt poste.

    • Naja,
      ob ich für lausige 7ps und nen paar nm mehr 330€ aufn tisch legen würde, müsste ich nciht lange überlegen...würds auf keinen fall amchen, da einfach nciht das potential in einem so kleinen sauger liegt...

    • Original von Sven.TDI
      Naja,
      ob ich für lausige 7ps und nen paar nm mehr 330€ aufn tisch legen würde, müsste ich nciht lange überlegen...würds auf keinen fall amchen, da einfach nciht das potential in einem so kleinen sauger liegt...


      Dito, da fehlt der Turbo ! :D