r32 stange eintragen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • r32 stange eintragen??

      hallo
      muss ich meine r32 stoßstange auch typisieren lassen???
      mfg. tommy

    • Das würde mich auch interessieren. War jetzt schon 2 mal typisieren und niemald hat er wegen der Front was gesagt, weil er gesehen hat, das 1J0 draufsteht deshalb bin ich mir nicht ganz sicher. Aber ich würde der raten, hol dir von vw ein unbedenklichkeitsgutachten dann hast du absolut keien Probleme.

      Grüße Alex

    • Habe eine orig. R32 Stoßstange oben, habe sie eingetragen, der gutachter hat gemeint, normalerweise muss man die nicht eintragen, aber besser ist es auf jeden fall. weil die Polizei in Österreich nimmt das gerne genauer!

      greez

    • War bei mir genau gleich. Der Prüfer hat mich gefragt was das für eine Front ist. Ich habe gesagt original R32. Er meinte. Endlich mal ein 4er mit einer Front die nicht prollig aussieht *g* Dann schaute er noch nach ob die VW Teilenummer drauf ist und schon war sie als Original R32 Front eingetragen inkl. Foto und niemand kann was dagegen machen *fg*