unterstützung für die frankfurter ;-)

  • Moin Gemeinde,


    mich hats nun auch gepackt,


    fahre imo nen GolfIV 2,0l 4Motion die Möhre is noch standard...


    hab aber schon FK silverline x geordert und die RH Prestige leider nur als 8x17 mit 235/40 R17 der Kohle wegen :-o aber immer noch besser als nix.
    Distanzscheiben kommen dann sicherlich auch noch zum tragen, muß ma sehen was ich da noch so drunterhauen kann.


    das FK wird noch vor dem winter reingehauen...Bilder gibts dann auch die ersten (vorher / nachher)


    also dann ma greets aus Ffm an alle VWler

  • Zitat

    Original von spongi


    also dann ma greets aus Ffm an alle VWler



    Danke schön, willkommen im Forum und viel Spaß hier!

  • Toll, dann werden die FFM-Treffen ja immer größer... und wie heißt du richtig, oder is das geheim! 8)

  • thx @all


    Zitat

    Original von Antje
    Toll, dann werden die FFM-Treffen ja immer größer... und wie heißt du richtig, oder is das geheim! 8)


    ups ganz vergessen *g*


    Marc heiße ich

  • herzlich wilkommen und viel spaß im forum.

  • Grüße aus der Nachbarschaft :)
    In deinem Avatar is aber kein Opel Astra GSI, oder 8o?( :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Auch von mir herzlich willkommen aus der nähre von Frankfurt.

  • Servus,
    du fährst ja ne richtige Rarität. 2.0 4-motion gibts nicht viele!

  • Mensch, endlich mal wieder einer in meinem Alter! Na gut, bist 2 Tage jünger. :]


    Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Spessart! ;)


    MfG Rico

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Grüße aus der Nachbarschaft :)
    In deinem Avatar is aber kein Opel Astra GSI, oder 8o?( :]


    doch ist es

  • Hallo aucb von mir und herzlich willkommen im Forum :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!