Antenne geklaut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Antenne geklaut

      Ich rast noch irgendwann aus. Jetzt haben die Idioten mir schon wieder die Alu antenne geklaut. Das war jetzt schon die x te dieses Jahr. Muß dazu sagen das ich in ner ruhigen Einfamilienhaus Siedlung wohne.
      Wir macht ihr das mit euren Antenne? Hab ihr die Festgeklebt oder habt ihr nen elektrischen Weidezaun dran angeschlossen das die Idioten die die Karre anfassen immer schön eine gewischt bekommen. X(X(X(X(X(

    • Mein Beileid !!!

      Mir haben sie gott sei dank die Antenne noch nie geklaut, weder vom GTI noch vom Corrado...

      Aber ich hab schon einmal im Parkaus 2 Typen mit nem schwarzen 3er Golf erwischt die bei jedem Auto die Antenne geklaut haben !!
      Leider haben sie mich nicht gesehen und konnten daher ungestört weiter räubern, bis die von mir gerufene Polizei die Ausfahrt des Parkhauses blockiert hat !!! Die beiden Typen haben danach etwas angepisst dreingeschaut, nachdem ich hinter ihnen runtergefahren bin und die Polizei sie aufgegriffen hat !!!

      Aber solche Typen verdienen nichts besseres !!!!

      MfG
      Martin

    • Hi! :)

      Es gibt mehrere Möglichkeiten.

      1. Dranlassen und auf Diebstahl warten
      2. Abends demontieren
      3. Original Antenne wieder draufschrauben.

      Da mir die ersten beiden Möglichkeiten zu lästig waren entschied ich mich für die dritte.

      Festkleben halt ich für ne dumme Idee.

      Dummerweise hab ich keine Zeit mich nachts mit entsprechendem "Werkzeug" gegen solche Vollidioten auf die Lauer zu legen...

      Aber die nächste Aktion wird sein, dass ich mir die Antenne genauso wie sie jetzt ist, auf die Hutablage montieren werde.

      Mal schauen was dann passiert. :D

    • Also bei meinem Dreier hatte ich sie mit so "Schraubenkleber" reingeklebt, die war dann so fest das ich sie nicht mehr runterbekommen habe. Würd ich aber nicht mehr machen, jetzt schraub ich sie meistens ab wenn ich in "dafür bekannten" Gegenden parke...

    • Original von Martin1980
      Mein Beileid !!!

      Mir haben sie gott sei dank die Antenne noch nie geklaut, weder vom GTI noch vom Corrado...

      Aber ich hab schon einmal im Parkaus 2 Typen mit nem schwarzen 3er Golf erwischt die bei jedem Auto die Antenne geklaut haben !!
      Leider haben sie mich nicht gesehen und konnten daher ungestört weiter räubern, bis die von mir gerufene Polizei die Ausfahrt des Parkhauses blockiert hat !!! Die beiden Typen haben danach etwas angepisst dreingeschaut, nachdem ich hinter ihnen runtergefahren bin und die Polizei sie aufgegriffen hat !!!

      Aber solche Typen verdienen nichts besseres !!!!

      MfG
      Martin


      das ist doch mal ne schöne geschichte. ich hätte es genauso gemacht. schön warten bis die fertig sind, die denken sich dann "geil wieder 20 antennen" und unten steht die polizei um die antennen zu zählen. die gesichter hätte ich gerne gesehen

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feldi ()

    • Ich schraub sie halt auch immer runter wenn ich zur Disco gehe oder in der Stadt parke. Aber in ner ruhigen einfamilienhaussiedlung. Kommen eigentlich nur eine dafür in frage. Die typen die abends immer auf ner treppe rumlungern und flaschen auf der straße zerschmeißen.
      Wie gesagt Spiegel von unserem Mercedes war auch rum geklappt.

      Kann man da abends die Bullen ruffen wenn die wieder mal darumlungern.

      Keine Ahnung was muß man da sagen?

    • Es wäre noch möglich die Antenne so umzuändern, das sie so wie beim Seat Leon sich nicht mehr abschrauben läßt, sonder dort kannst du sie nur etwas aufschrauben um sie umzuklappen, aber so geht sie nicht runter...
      Aber ich schätze mal der Aufwand ist da viel zu groß für eine Antenne...

      MfG
      Martin

    • Das ist ne gute Idee. Nen Kumpel von mir arbeitet bei Skoda. Der kann mir bestimmt son Sockel mitbringen.
      Aber selbst da geht sie runter.
      Mann muß sie einfach locker schrauben. Nach unten klappen, ein bischen zurück drehe, wieder hoch klappen, und dann links gewinde und einfach raus schrauben. Aber das wissen die wenigsten.

    • Meine wurde letzte Woche auch wieder geklaut. Habe mich jetzt dazu entschlossen eine schwarze ALU Antenne drauf zu machen. Die fällt nicht so extrem auf. Ich hoffe ich erwische mal einen der grade meine Antenne abschrauben möchte. Der kann die Antenne dann behalten allerdings steckt die dann in seinem Hals.
      Dummes Dreckspack die Antennen klauen.


      Mfg
      Marcel

    • Original von alveran
      Das mußt du mal erklären. Wo hast du schrauben hin gemacht?


      schraubenfest ist eine art schraubenkleber. den machst du auf das gewinde und drehst die antenne rein. die bekommst du höchstens noch mit antennenfuss ab.

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Original von derAndy
      bei mir hats noch niemand versucht ... hab ne 3cm "lange" schwarze ... fällt garne auf


      woher hast du die?

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Also mir wurde nur einmal in meinem Leben die Antenne geblaut ...
      Aber mein Wagen steht auch immer wohlbehütet auf dem Parkplatz hinter unserem Haus wo eh keiner drauf schaun kann, und ausserdem würde ich das rückeln merken mit meiner Alarmanlage :)