Golf 5 GTI Sitze in Golf 4? Wer hat es schon gemacht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI Sitze in Golf 4? Wer hat es schon gemacht?

      Den 5er GTI gibt es jetzt schon eine ganze Weile. Sicher hat jemand schon versucht die Sitze aus dem 5er GTI in den 4er Golf zu bauen.

      Ich finde die Recaros in Leder aus dem Golf 4 ja auch schöner als die GTI Sitze aus dem Golf 5, aber man bekommt kaum gut erhaltenen Golf 4 Leder-Recaros (ohne Falten).

      Ich meine diese Sitze:



      Bin der Meinung, die aktuellen GTI Sitze werden auch weniger zur Faltenbildung neigen als die Leder-Recaros.
      members.void.at/stefan/Galerie…data/media/30/recaro4.JPG

    • Ich möchte es ja nicht machen, nur wissen ob es schon jemand gemacht hat und was nötig war.

      Im Grunde möchte ich einfach mal schauen, was für VW AUDI SKODA SEAT Sitze in den Golf IV passen :P


      Im neuen Passat werden doch die gleichen Sitze wie im GTI verbaut, oder hab ich mich letztens verguckt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

    • ich finde die sitzen auch sehr geil und mich würde es daher auch interessieren, ob das schon jemand gemacht hat...! nur um mal zu sehen, wie es aussieht...! =)

      bye
      theisman

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Also heute im Golf 5 R32 waren glaub ich dieselben Sitze drin wie im GTI
      Sind die kompl. identisch bis auf das Logo??

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Jo, die Schalensitze aus'm GV R32 bzw. neuen RS4 (dort übrigens nicht Aufpreispflichtig :D) würde ich auch gerne mal im IVer sehen =)

      Gibt es sowas denn nun schon hier? Keiner der sich mal die Mühe gemacht hat und ordentliche Sitze einbaut?

    • Original von TurboG.
      Jo, die Schalensitze aus'm GV R32 bzw. neuen RS4 (dort übrigens nicht Aufpreispflichtig :D) würde ich auch gerne mal im IVer sehen =)

      Gibt es sowas denn nun schon hier? Keiner der sich mal die Mühe gemacht hat und ordentliche Sitze einbaut?


      ich glaub, dass könnte auch noch was dauern, bis die auf Ebay oder im G4 zu sehen sind.
      Raeder Motorsport bietet z.B. für den G5 GTI die R32 Recaros für 1099,- an.
      Hier schau mal....
    • ich muß das Thema noch mal ansprechen: Passen Golf 5 Sitze nu im 4er oder nicht?
      Bei eBay gibt es gerade schöne 5er GTI Sitze zu ersteigern... =)

    • Original von DerAlex
      Im Grunde möchte ich einfach mal schauen, was für VW AUDI SKODA SEAT Sitze in den Golf IV passen :P




      Also die Sitze vom Seat Leon (1999-2004) hat die gleichen schienen und sollten von dem her auch passen.