Hilfe, Rauch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hi!

      Folgendes Problem!

      Freund von mir hat mir gestern meinen Multimediakram ausgebaut, und den originalen GAMMA Radio von VW mit CD-Laufwerk wieder eingebaut!
      Kabelbaum ist schon sehr deformiert, genauer gesagt: Mit Isolierband zusammengeflickt, nix mit löten oder so.
      Als ich mir das Auto holte, funktionierte das CD-Laufwerk nicht, die Fensterheber, die Innenbeleuchtung, und die Funkfernbedienung.
      Heute sah ich das es mir die Sicherung gefetzt hat, die das ganze (Fensterheber, Licht, Fernbedienung) überhat.
      Kurzer Hand wurde die Sicherung getauscht.
      Nach kurzer fahrt, roch es in meinem Auto nach verbranntem Plastik, und es rauchte von meiner Innenbeleuchtung heraus.

      Dazu muss ich auch noch sagen, das von der Innenbeleuchtung der Schalter für das große Licht auch defekt ist.
      Besser gesagt abgebrochen ist.

      Nun meine Frage:

      Von was kann das kommen, vom Kabelbaum oder vom Schalter der Innenbeleuchtung?
      Kann man den Kabelbaum für den Radio neu geben? Wenn ja, wieviel kostet mich das, und wo ist der zum tauschen?

      Ich hoffe mir kann wer helfen! Bräuchte dringend Hilfe! Bin etwas geschockt, und verzweifelt!

      Kann da jetzt noch was zum Rauchen anfangen? Hab die Sicherung heraus genommen, Radio ausgebaut, und abgesteckt, und Auto eingestellt! Hoffe nicht, sonst bekomm ich die Krise!


      Danke im Vorraus!

      mfg Rene