Welchen DVD-Player bei Bora in Handschuhfach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Welchen DVD-Player bei Bora in Handschuhfach

    Hallo,

    ich habe mir einen Plug-und-Play Dietz-Adapter für mein MFD zugelegt (der Adapter bekommt über einen Zwischenstecker seinen Strom vom Radiostrang).

    Nun suche ich einen guten DVD-player, der in mein Handschuhfach passt. Im Moment habe ich einen tragberen mit ausklappberem TFT angeschlossen.

    Bei dem habe ich aber beim Ton ein Pfeifen, wenn der Motor läuft, außerdem bricht das Bild beim starten des Motors zusammen und kommt erst nach kurzem trennen des Cinchkabels wieder.

    Kennt jemand von euch einen Player der in Handschuhfach passt, ein gutes Bild und ein Infrarotauge hat (damit ich auch bei geschlossenem Handschuhfach den Player bedienen kann).

    Vielleicht habt ihr die Player auch an eine andere Stelle gebaut. Mir geht es nur um die Qualität und die Maße des Players.

    Hoffe ihr könnt mir helfen und eure Erfahrungen und Meinungen mitteilen.

    Gruß chris

  • Hi,

    also es gibt KFZ-Spezifische DVD Player mit diesem ganzen was du gerne hättest =)

    Hersteller wie Boss, Directed, Pyle usw... haben Geräte für den Einsatz im KFZ

    DVD Einbau Handschuhfach FRAGEN an Experten

    haben wir neulich was ähnliches besprochen.....


    vlcht hilft dir das vorest mal =)


    Matse

  • Original von VW-MaTsE
    Hi,

    also es gibt KFZ-Spezifische DVD Player mit diesem ganzen was du gerne hättest =)

    Hersteller wie Boss, Directed, Pyle usw... haben Geräte für den Einsatz im KFZ

    DVD Einbau Handschuhfach FRAGEN an Experten

    haben wir neulich was ähnliches besprochen.....


    vlcht hilft dir das vorest mal =)


    Matse


    Besser hätte ich den Link auch nicht posten können, danke Matse!

    > closed4holidays > bitte obigem Thread anschliessen, danke!