DvD-Radio für ca 300€ (GIGA-MP3-fähig)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DvD-Radio für ca 300€ (GIGA-MP3-fähig)

Guten Mittag!
      Wie man oben im Thread lesen kann, such ich einfach ein gutes Radio welches DVD-Format unterstützt, sprich auch GIGA-MP3. Ich hatte mich anfangs in das JVC AV-X1 verliebt, allerdings glaube ich nicht dass das Radio sein Geld wert ist. Der TFT ist leider wirklich zu winzig um darauf wirklich was gucken zu können. In erste Linie brauche ich jetzt das Radio, nachher wird dann ein TFT (oder mehr) nachgerüstet.
      Also Jungs was habt ihr zu bieten? Ich hab mir bis jetzt das JVC 5000/5101/6101 angeguckt. Sonst noch was interessantes? :)

• Das JVC 6101 ist top, gibt es jetzt auch als 6102 in schwarz.
      Alternativ wäre das Sony Mex-R1 auch ein sehr gutes Gerät.

Grüße
      Frank

CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr

• Original von -Martin-
      Ist Top das 6101. Ich würd es wieder nehmen.

Ich auch, außer das man MP3 Lieder nicht vor- und zurückspulen kann und das gerade bei Megamixen etwas übel ist, weil das Radio das Lied immer wieder am Anfang anfängt abzuspielen, wenn der Stromfluss mal unterbrochen wurde (durch ABZIEHEN des Wagenschlüssels).

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

• Original von AlexFFM
      Original von -Martin-
      Ist Top das 6101. Ich würd es wieder nehmen.

Ich auch, außer das man MP3 Lieder nicht vor- und zurückspulen kann und das gerade bei Megamixen etwas übel ist, weil das Radio das Lied immer wieder am Anfang anfängt abzuspielen, wenn der Stromfluss mal unterbrochen wurde (durch ABZIEHEN des Wagenschlüssels).

Danke schonmal für die ganzen Infos.
      Ja wie gesagt, dass 6101 ist schonmal recht interessant. Glaubt ihr dass das 6102 (schwarz) mittlerweile die MP3 nicht von neuen abspielt wenn man Schlüssel zieht`?
      Für weitere Infos und Empfehlungen bin ich offen :)
    • Original von BJ.Berlin
      Ich denke eher nicht, ist sicherlich nur eine "Design-Sache". Sonst hätte es eine andere Modellbezeichnung.

Super, Schwarz kostet nochmal 12€ mehr :D ...
      Hat das zufällig ne Scrollfunktion wie das Blaupunkt MP74?
    • Also das mit dem Abspielen der MP3´s würde mich aber so richtig ankotzen :(
      Gerade weil ich im Auto auch viele Mixes höre und so weiter ...
      Da brauche ich auf jeden Fall das spulen und ich will auch nicht immer wieder den Mix von vorne hören müssen, sondern will den einfach weiter spielen lassen wenn das Auto wieder an geht ...
      Also ich weiss ja nicht, aber ich würde mir mein Radio immer wieder kaufen
      Ich habe nen Pioneer DEH 7800 (leider weiss ich die nummer nicht mehr genau)
      Auf jeden Fall das was den Monitor vorne so kippt
      Das habe ich jetzt mitlerweile schon mehr als 2 Jahre und das funzt noch echt super spitze ...
      besser könnte es garnicht sein ...
      Und vom Design könnte ich mir auch kein besseres vorstellen ...