Fast & Furious Tuning Treffen in Frankfurt am Main am 29./30.10.2005

  • Der Übersicht wegen hier ein reiner Thread für das Frankfurter "Fast & Furious Tuning Treffen" am 29./30.10.2005.



    Für eine Platzreservierung hat man das Kotaktformular auf der Internetseite von http://www.fastfurious.de zu benutzen...


    [Blockierte Grafik: http://www.fastfurious.de/images/Hallenplan_1.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • oh gott :P


    und mal ne frage. seit wann ist Frankfurt süddeutschland? ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Sorry, mein Fehler, hab es gleich mal verschoben =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • das in mannheim war eine lächerliche sache! und frankfurt hanauer, muss man auch ncihts zu sagen, so wie ichs mal erfahren ahbe insofern stehs für mcih fest... ich komme natürlich..... NICHT!

  • Ich werde da auch nicht hinfahren, wollte den Termin nur etwas klarer herausstellen, falls andere Lust haben dort aufzutauchen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • hm zähle ich jetzt mit meinem auto unter tuner? dann kommt doch niemand als besucher wenn er dann ohne auto mehr bezahlen muss oder versteh ich da was falsch?


    man könnte ja in der clubarea einen Giv stand aufmachen falls wer hinfährt.
    ich weiß noch nicht ob ich lust und zeit habe (und wetter ist ja auch noch net klar)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ich fahr mal hin


    Entweder mit dem Passat oder dem GTI

  • Fahre hier so um halb 10 los also bin ich spätestens um halb 11 an der Hanauer.
    Willst du dich davor treffen oder auf dem Treffen.


    Da musst du mich halt vor der Einfahrt abfangen, ich halte die Augen auf.

  • wir kommen auch zu zweit

  • jo, schade! habs grad gelesen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!