Golf5005's Golf IV

  • Hallo Leutz!


    Ich bin ja jetzt seit etwa einem Monat hier angemeldet, und hatte euch ja Bilder von meinem Golf versprochen! Gestern hab ich endlich die Federn eingebaut und bevor jetzt die Winterreifen draufkommen, hab ich schnell noch n paar Bilder von meinem Auto gemacht!!! :D


    Mein Golf:


    Baujahr: 99
    Motor: 1,4 L; 75 PS
    Viele Extras: Climatronic, ZV, elektr. Fensterheber usw...


    Tuning:


    -Scheiben komplett getönt (SilberReflex von Folia Tec)
    -Rückleuchten getauscht
    -Seitenblinker getauscht
    -JVC KD-LH 911 eingebaut
    -18" MiM Felgen
    -50/30 Weitec Federn
    -"GOLF" - Schriftzug entfernt


    Wie alles am 09.05.2005 begann :D: Ganz unschön und original :D Gelbe Blinker und 14" Stahlbomber :]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf5005/Golf%20IV/LPIC0006.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf5005/Golf%20IV/LPIC0010.jpg]

  • [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf5005/Golf%20IV/P1000014.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf5005/Golf%20IV/P1000023.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/golf5005/Golf%20IV/P1000045.jpg]


    =) =) =) So, dann sagt mir mal was ihr davon haltet =) =) =)


    Ich weiß schon, was wahrscheinlich als erstes kommen wird: TIEFER!!! :D


    Hätte ich auch sehr gerne, aber 1. soll mein Auto alltagstauglich bleiben und 2. hab ich krasse Probleme mit dem Rücken... mir wurde von fachmännischer Seite geraten, mein Auto gar nicht tieferzulegen, aber das bisschen konnte ich mir doch nicht verkneifen :]!!!


    Na dann lasst mal hören :D

  • TIEFER... :baby:


    Und erstmal viel Zeugs lackieren. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Original von Sven
    TIEFER... :baby:


    Ich habs doch gesagt :D

  • Seitenleisten musst du noch lackieren, und die von den Stossstangen auch :D

  • Zitat

    Original von golf5005


    Ich habs doch gesagt :D


    ;) Musste sein.


    :]

    MfG Sven
    ------------------

  • Sehr guter Beginn!!! Aber Tönung vorne ist bei euch doch auch nicht erlaubt, oder?

  • Zitat

    Original von Mr.Miagy
    Sehr guter Beginn!!! Aber Tönung vorne ist bei euch doch auch nicht erlaubt, oder?


    Welche Tönung vorn?Ich seh keine! :D

  • Alle Anbauteile in Wagenfarbe lackieren, dann sieht er schon einmal richtig lecker aus =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Moin
    Herzlich willkommen
    schaut schon mal gut aus was du gemacht hast , was noch gemacht werden soll , die leisten und die Griffe lacken lassen =)
    aber das wurde hier auch schon geschreiben.
    ach ja , deine Türen hängen , kann das sein oder täuscht das auf dem Bildern :O
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • da sieht man echt was so eine Tieferlegeung ausmacht!
    aber auf dem einen Bild hat er ne extreme Keilform, das gefällt mir gar net!


    Ich würde auf jeden Fall als nächstes die Zierleisten rundum, Türgriffe und Spiegeldreiecke lackieren lassen, du wirst sehen was das für ein Unterscheid sein wird!

  • tuningtaktisch guter Beginn :D
    aber aufjedenfall noch leisten lacken

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!