Golf5005's Golf IV


  • Gleichgroße Spiegel waren für mich auch ne Überlegung...


    ABer wenn, dann würd ich auch links einen kleinen nehmen... und nicht andersrum... weiß jemand, was das so ungfähr kostet??

  • Musst mal bei ebay schauen da bekommste die meistens schon ab 70-80€.
    Ansonsten ganz schick. Aber wie halt schon tausendmal gesagt sollte ein bißchen was Lackiert werden =) Is dann ein Unterschied wie Tag und Nacht

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • ich habe noch ein Paar kleine Spiegel in der Garage liegen.


    * das Spiegeldreieck ist glatt und in Wagenfarbe lackiert
    * blaues Spiegelglas
    * elektrisch verstellbar
    * Spiegelheizung
    * Lack ist LA7W (reflex silber)


    es macht nur sinn die Spiegel zusammen zu verkaufen weil die Gläser halt blau sind und die Spiegeldreiecke glatt und lackiert sind die passen nur zusammen an einen Golf.


    Schick mir bei Interesse einfach eine PN

    Gruß Andy

    Einmal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • Ja, machen sich eigentlich ganz gut, aber allererste Priorität hätte bei mir wohl erstmal das Lackieren des ganzen schwarzen Plastiks rundum. Ansonsten wird da so gut wie gar nix wirken.

  • Rückleuchten finde ich schön ... passen zu dem Lackton .. und die LED Ver.1 sind meiner Meinung nach sowieso die einzigen schönen LED Rückleuchten ..
    Aber Junge.... du fährst jetzt schon ein Jahr mit schwarzen Leisten rum .... geht ja mal garnicht klar ... :baby:


    Und ich würde das Töff-Töff noch gut 2-3 cm tiefer auf den Boden prügeln ... da kann ja ne ganze Großfamilie samt Stiefeltern und Haushund in die Radkästen einziehen :baby:

  • finde die Rückleuchten absolut unpassend.


    Bei silber hat man eigentlich schöne möglichkeiten, z.b. die champ-rückleuchten von 2003 oder die hella magic colour in rot-weiß.


    aber die teile passen mE nach überhaupt. Das geld hätte ich eher in die Lackeriung von den Seitenleisten und dem Heckansatz gesteckt. das macht deutlich mehr her...


    Sonst finde ich das Auto schick, wenngleich mir die Keilform nen tick zu stark ist.

  • Ich weiß auch net, wieso die Keilform so übertrieben ist...


    sind ja 50/30 Federn... keine Ahnung...


    aber am liebsten würd ich mir eh n Gewinde holne... na ja... mal gucken...

  • Bevor du dir weitere Tuningteile zulegst, würde Ich jetzt erst einmal die Rammschutzleisten rundum in Angriff nehmen, denn das sieht wirklich nicht gut aus, also so schwarze Zierleisten an einem silbernen Wagen :rolleyes:


    Also bitte keinen weiteren Aluantennen, Rückleuchten, Chromringe etc. mehr kaufen, sondern das Geld lieber für die Lackierung der Zier- bzw. Rammschutzleisten und vielleicht noch Spoileransätze verwenden, da hast du um einges mehr von, also von einer Aluantenne etc. ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Bevor du dir weitere Tuningteile zulegst, würde Ich jetzt erst einmal die Rammschutzleisten rundum in Angriff nehmen, denn das sieht wirklich nicht gut aus, also so schwarze Zierleisten an einem silbernen Wagen :rolleyes:


    Also bitte keinen weiteren Aluantennen, Rückleuchten, Chromringe etc. mehr kaufen, sondern das Geld lieber für die Lackierung der Zier- bzw. Rammschutzleisten und vielleicht noch Spoileransätze verwenden, da hast du um einges mehr von, also von einer Aluantenne etc. ;)


    Alu Antenne ist schon wieder fott :D Ging mir dermaßen auf den Sack, dass man mit der keinen Empfang hatte :D


    Ich könnt die Leisten sofort lackieren lassen... weiß nur nicht, ob ichs machen soll... weil auch andere leute das auto ab und zu mal fahren und da hat die Leiste öfters schon schlimmeres verhindert :D


    keine ahnung... eigentlich find ichs auch gar nicht sooo schlimm...

  • Zitat

    Original von golf5005
    Aber entgegen Kauf's usw. Meinungen...


    :D
    wie gesagt geschmacksache. aber das mit den leisten geht wirklich nit durch ;) da steh ich auf der seite der mehrheit :]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Oh nein, Leute, hab gestern mein geliebtes Gölfchen verkauft... :(:(


    Man hatte sich ja schon dran gewöhnt... und irgendwie vermisst man jetzt was!!! =)


    Jetzt brauch ich ganz schnell ein neues Auto!!!


    Hatter einer was für mich :D


  • Darf man mal fragen, was du noch bekommen hast? Privat zu Privat verkauft?


    Ich hab zwar nix für dich, aber ich schlag mal was vor: Audi A3 Sportsback, Passat 3BG, aktueller Oktavia, Superb... nach sowas würde ich mich zur Zeit umsehen. =)

  • Zitat

    Original von Lexy00


    Darf man mal fragen, was du noch bekommen hast? Privat zu Privat verkauft?


    Ich hab zwar nix für dich, aber ich schlag mal was vor: Audi A3 Sportsback, Passat 3BG, aktueller Oktavia, Superb... nach sowas würde ich mich zur Zeit umsehen. =)


    Mmmh, über Geld spricht man ja nicht so gern :D Also ich bin eigentlich zu frieden!


    Die genannten Fahrzeuge find ich alle übelst cool!!! Aber leider reicht das nötige Kleingeld nicht :(


    Bin Azubi... kann höchstens so etwa 10 aufbringen... wollte eigentlich nen Passat 3b 1.9 TDI haben... aber ich finds voll schwer einen zu finden...

  • hättest du das vor nem 3/4 jahr gesagt, da hatten wir noch den 1,9Tdi PD Highline *G* den hättest für 9k haben können ;D



    aber was andres: warum hast du den golf verakuft?????

    98er Golf 4 - 18" ASA - KW v1 Inox
    ________________________________________________________

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!