Hilf bei Tönungsfolie

  • Hi Leute,


    Ich weiß in der Suche steht jede menge, leider nur nicht das was ich suche.


    Ich habe ein Angebot um bei meinem 3 türer die scheiben hinten tönen zu lassen.


    Es ist Folie von SL Lummar , Farbauswahl ist meine freie entscheidung, der Preis beträgt 180 € wobei dort schon 5 jahre garantie mit drin sind.



    Ich persönlich finde es etwas teuer. Daher die Frage ob einer von euch eine Firma kennt, die gleich Folien verarbeitet bzw. gleichwertige. Sollte im Raum Mönchengladbach bis Krefeld oder Düsseldorf liegen.



    Danke für eure Hilfe


    Mfg
    Christian

  • Na ich meine, was macht er anders als wenn man sich die vorgeschnittenen Folien holen kann?


    klar muss die Arbeit bezahlt werden usw. aber ist ein unterschied von ca. 70 € gerechtfertigt ???



    Mfg
    Christian

  • mit reinmachen????
    wenn ja dan ist es nicht teuer bei uns zahlt man bei vw 300 euro. cu mfg toM

  • Ich finde den Preis auch sehr günstig! =) Wenn du Geld sparen willst, dann kauf dir die vorgeschnittenen! Aber ich sage dir jetzt schon... wenn du das noch nie gemacht hast, dann wirds wahrscheinlich sowieso nix! :rolleyes:


    Kannst du mir vielleicht mal die Adresse von dem Typen geben? Wollte auch demnächste bei meinem Bori machen lassen! Und zu dem Preis! =)

    Einmal editiert, zuletzt von klueser ()

  • 180€ ist doch noch ok. Ich habe letztens 155€ bezahlt, mit Folie.
    Selber machen :D , vergiss es ganz schnell, blasenfrei und sauber wird das nicht wie vom Profi. das Geld ist dort bestens angelegt.

  • Klar umsonst ist nix ist mir auch bewusst.


    Selber geklebt hab ich die schonmal in meinem alten Golf 3 war eigendlich auch ganz gut aber eben doch nicht ganz sauber wie ich es gerne hätte.



    Da ja alle sagen, das der Preis ok ist werde ich dort denke ich mal zuschlagen und es machen lassen.


    Werde dann berichten, wie es am ende geworden ist. Danach gibbet dann auch Adresse usw.


    Mfg
    Christian


    Ps welche Farbe würdet ihr nehmen ? finde die chamelon super! ist für einen reflexs silbernen Golf mit colorverglasung.

  • Finde auf der Webseite von "SL Llumar" keine Chamelon! Aber an nem Silbernem würde ich würde ich "Black Mirror" nehmen! =)

  • moin
    Also ich hab gestern auch gefragt , Folie ist allerdings von Foliatec , und das ganze kostet 155E. fürn G4 5türer .
    na wenn ich die preise hier lese , hmm denn ist das ja günstig , oder weil die Folie von Foliatec ist :O
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Mhm der Typ hatte aber die Folie da wäre wohl eine ganz spezielle, die von außen nach innen verspiegelt, von innen aber noch eine Sicht zulässt, die deutlich besser war als die Black Mirror.


    Ich weiß nicht ob unbedingt eine komplett schware scheibe sooo gut bei nem Silbernen aussieht ?


    Mhm ist immer sooo ne schwere entscheidung sowas besonders da es ja später nicht mehr geändert werden sollte. ( alleine schon wegen der Kosten)



    Mfg
    Silver

  • Sieht auch net schlecht aus, ist mir aber nicht blickdicht genug! kann man ja noch sehr gut durchsehen =(


    Mfg
    christian

  • Zitat

    Original von klueser


    Kannst du mir vielleicht mal die Adresse von dem Typen geben? Wollte auch demnächste bei meinem Bori machen lassen! Und zu dem Preis! =)


    Schau mal in die Suche, wir hatten da einige Anbieter in NRW die günstiger waren. Hatte derAlex glaub ich mal irgendwo gepostet!

  • ich geb dir nen tipp mach sie nicht rot weil bei uns im Ort fährt so ein sielbener opel astra herum.Das sieht einfach nur hässlich aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!