Golf Verkauf (Wichtig)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf Verkauf (Wichtig)

      Hallo Leute

      ich weiss nicht ob ich das Thema hier an richtiger Stelle geöffnet habe, wenn nicht bitte in OT verschieben.


      So wie ihr alle sicherlich mitbekommen habt, habe ich mein Golf bei ebay verkauft.

      Der Käufer ist jemand mit 96 Positiven, 3 negativen Berwertungen(negative vom gleichen User). Er kommt aus Spanien. Da ich jetzt Bange habe ob es sich um einen "Verarscher" handelt habe ich die Leute kontakiert. Alle haben mir gesagt das er ein sehr guter Ebayer ist.

      Habe mit ihm bereits telefoniert (0034 ist das Spanien). Er ist ein FZG-Händler. Aber mein Golf will er privat nutzen, sagt er zumindest. Er will denn Wagen mit nem Laster für Pkws abholen lassen die angeblich von ihm sind und die halt von Europa Autos mitnehmen nach Spanien. Deshalb soll ich das FW hochdrehen und vorne Spoiler abbmachen, das er überhaupt da rauf kommt. Er wollte erst eine 2500Euro Anzahlung machen. Er wollte ne Kopie von meinem Pass als Fax haben, die ich ihm geschickt habe.


      Jetzt meinte das am Montag gleich ein Kumpel von ihm den vollen Preis bezahlen wird und dann den Wagen mitnimmt.



      Habe dennoch befürchtungen das ich morgen aufstehe und mein Wagen ist nicht mehr vor der Tür.

      Was soll ich machen???

      mfg
      Bilal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von catlaemi ()

    • @LB999
      ja wie lange denn? angeblich hat er an seinen Freund den Betrag online überwiesen und der kommt dann den Wagen am Mittwoch oder so abholen.

      @Duke02
      ja das sowieso ich hoffe nur das er zur einer Zeit kommt wo die Bank noch offen hat:(

      hab richtig schiss ey.

      hab mit ihm noch paar mails geschrieben. Er meinte da ich gesagt habe ich brauche die Kohle dringend, macht ers so. Ich habe ihm auch so angedeutet das mein Wagen nicht vor der Tür steht sondern irgendwo auf einem privatn Gelände:)

      Meine Freunde werden ja auch in dernähe sein, falls was passiert. aber dennoch amcht man sich halt sorgen. sollte ih mal bei der polizei nachfragen?

      mfg

    • ich verkaufe und liefere bei ebay generell nichts mehr ins ausland. du kannst die transaktion bei ebay stornieren! der käufer wünscht eine zahlungsweise die du nicht akzeptierst. dann bekommst du auch deine verkaufsprovision zurück!!!

    • Sein Freund soll dich einfach ne 1 Std vorm eintreffen bei dir anrufen und dann holst du das Auto von deinem Freund ab. So brauchst du keine Angst haben das sie dir das Auto über Nacht abholen, ohne das du es nicht mitbekommst. Wenn er dann da ist gibt es die Wahre gegen Geld.

    • Also ich würde da auch nicht soviel Angst haben ...
      Man sollte nur aufpassen wenn die ankommen das du auch dein geld bekommst
      Immer nochmal genau nachzählen und blos nicht mit dir handeln lassen
      die Ausländer wollen immer noch gerne handeln, auch wenn der Preis bei ebay ja schon feststeht ...
      Hatte ich auch schon oft genug ...

    • Er wollte ne Kopie von meinem Pass als Fax haben, die ich ihm geschickt habe.
      Warum von DEINEM Pass??? Brauch er eine neue Identität für sein nächstes Opfer?